Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lily Brennan

Nach unten 
AutorNachricht
Lily Brennan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Lily Brennan   2011-07-17, 10:04 pm




Lily Rose Brennan

Alter: 15 Jahre
Geburtsdatum 14.07.1960
Blutstatus: Reinblütig
(ehemalige/s) Schule/Haus Gryffindor
Stufe 5. Stufe

Besonderheiten: Lily's wohl größte Besonderheit ist, dass sie mit Schlangen sprechen kann.

Persönlichkeit
Nunja man könnte Lily's Charakter in etwa so beschreiben:
Sie ist ein freundliches und höfliches junges Mädchen, sie weiß aber auch ganz genau was sie will, ist gutherzig und sehr vertrauensselig, vor allem auch sehr sensibel, wenn es um ihre Freunde geht. Zudem findet das Mädchen auch sehr schnell Freunde, oft klammert Lily etwas, aber wenn andere Probleme haben ist Lily für sie da, egal, wie lange es dauert.
Leider ist das Mädchen, auch schüchtern und vor allem auch tollpatschig, sie verschüttet nix neiiiin das nicht, aber sagen wir es so, sie weiß wie man die Treppen hoch und runter fällt oder in jemanden rein rennt, da sie oft etwas wild ist, es aber nicht so oft zeigen kann weil sie immer noch im Hinterkopf hat, das sie sich benehmen muss, da sie aus gehobenen Kreisen kommt.
Wenn man ihr gegenüber kalt ist oder sie beleidigt kann das Mädchen aber auch ganz anders sein, kaltherzig und stur.
Auch Lily versucht das Beste was sie kann an den Tag zu legen, oft schafft sie sich damit selber, für Lily ist es wichtig eine gute Freundin zu finden mit der sie viel machen, erleben und vor allem reden und spaß haben kann.
Zu Jungs ist Lily am Anfang schüchtern aber nach kurzer Zeit legt sich das auch wieder.
Umfassend und schnell ist eigentlich zu sagen dass sie freundlich, höflich und vor allem liebenswert ist. Lily ist treu und man kann ihr Geheimnisse erzählen, sie sagt es nicht weiter.
Lily kann aber auch sehr wild und dickköpfig sein, die Schwarzhaarige weiß ganz genau was sie will und was sie nicht will sie hat viel Temperament aber genau so viel Respekt vor anderen.
Sie ist stets höflich und bestimmt, sie weiß genau wie man sich benimmt und hat gute Umgangsformen gelernt.
Des Weiteren ist zu ihrem Charakter zu sagen, dass sie alles macht für die Personen, die sie mag und denen sie vertraut.
Sie ist sehr vertrauensselig und hasst es wenn man sie belügt und ausnutzt. Dann kann sie auch sauer und kühl sowie böse und zickig werden. Aber im Groben und Ganzen ist Lily verrückt aber süß.

Abneigunge, Vorlieben, Hobbys:

Abneigungen:
Zu ihren Abneigungen zählen vermutlich: Hausaufgaben und auch stressige Lehrer, welche sie einfach nerven, wenn sie zum Beispiel mal nicht dran genommen wird oder so etwas, oder Strafaufgaben. Leider hat Lily so einen Drang, dass sie sich nicht so gern an die Regeln hält. Weitere Abneigungen sind Spinnen und Käfer, sie ekelt sich davor aber so richtig. Weitere Abneigungen sind wohl noch einige Vorurteile und aber auch das Haus Slytherin und Todesser, nunja sie ist eben eine richtige gute Gryffindor.
Langeweile gehört auch dazu.


Vorlieben:
Zu ihren Vorlieben zählen wohl: Zeit draußen zu verbringen und vor allem das Lernen und Anwenden von Zaubersprüchen. Sie übt natürlich auch immer zu Hause. Des Weiteren mag sie Kirschen und Kirschblüten, sie mag es wirklich sehr im Regen zu tanzen oder sich zu sonnen, einfach die Zeit genießen den sie liebt es in Hogwarts zu sein. Lernen, Zaubern und Kämpfen.
Weiterhin mag Lily, wenn sie zeit mit Freunden verbringen und Hogwarts erkunden kann. Und mit Schlangen sprechen. Zudem mag sie noch Gewitter und den Regen, den Mond und den Mondregenbogen, sowie Neumond und Regenbogen, Sonne und und und…


Hobbys :
- Lesen
- Zeichnen
- Zaubern und Zauber lernen
- Fliegen mit Besen oder Hippogreif (im Unterricht)
- Quidditch spielen
- Kirschblüten ~ Japanische Kirsche
- Freunden dinge machen


Vater: James Brennan | lebend | Reinblüter
James ist ein Junger und gut aussehender Junger Mann und seid seiner Kindheit ein sehr guter und talentierter Junge welcher auch zeigte was er konnte, wohl bekannt ist er da er ein guter Quittisch Spieler ist, er war vor langer zeit ein Sucher.
Er ist ein Liebender Vater und ist zwar ab und an sehr streng dennoch liebt er seine erst geborene Tochter sehr. Er hilft ihr natürlich auch und will nur das Beste für sie.

Mutter: Temperance Brennan | geborene O´Connel | lebend | Reinblüter
Temperance ist eine schöne aber auch sehr Teparamentvolle junge Frau welche eine liebende Mutter und eine gute Hexe ist welche ganz genau weiß was sie will, sie hat ihre Tochter natürlich super lieb und hütet das Mädchen wie ihren Augapfel.
Schwester/Bruder/weiterer wichtiger Verwandter:
Lily hat keine Geschwister oder der art wichtige Verwandte

Lebenslauf:
Lily Rose wurde an einem echt schönen Tag geboren es war ein heißer Sommertag zu der zeit als Lily geboren wurde hatte es jedoch Gewittert.
Das junge Mädchen mit dem Schwarzen Haaren wuchs gut auf sie bekam viel Liebe und Zuneigung von ihren Eltern.
Einige zeit später Lily Rose war gerade in einem zarten Alter von 5 Jahren erzählten Temperance und James sie ihrer Tochter das sie eine Zauberin sei und sie leerten dem Jungen Mädchen schon von klein auf einige Zauber damit sie einen guten start hatte.
Doch die entspannte zeit sollte nicht immer so sein, denn James der Vater und liebender Ehemann musste arbeitsmäßig weg, aber er kam ziemlich früh wieder zurück und sagte zu seine Familie, dass er abbrechen musste, wieso wollte er ihnen nicht sagen.
Lily war in der Nacht wach und bekam mit das etwas nicht stimmte, heimlich belauschte das Mädchen das Gespräch in der Nacht ihrer Eltern dort hörte sie kleine Lily mit das ihr Vater von einem Werwolf gebissen wurde und wie jeder wusste, der der gebissen wird, verwandelt sich selbst in einem. Mit einem komischen Gefühl in der Magen Gegend ging Lily Rose wieder in ihr Zimmer.
Am nächsten Morgen war der Schrecken umso größer, ihr Vater war weg und auf dem Esstisch lag nur noch ein Zettel, ein Brief.
Für beide war es ein Riesen Schock nur ab und an bekam Lily und der Rest einen Brief per Eule oder ein kleines Geschenk.
Lily vermisst ihren Vater sehr auch Lily´s Mutter natürlich...in Hogwarts fühlt sich Lily einfach sehr wohl und liebt es dort wieder hinzu gehen .Einige zeit später tauchte aber wieder James auf und nun war das Familien Gkück wieder sicher. Nun voller freude ging Lily immer wieder nach Hogwarts dort hatte sie schon viele freunde gefunden. Und vielleicht auch mehr...

Regeln gelesen und verstanden? ja
Person auf dem Avatar: Selena Gomez



Zuletzt von Lily Brennan am 2011-07-22, 7:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Brennan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Lily Brennan   2011-07-22, 6:31 am

Fertig^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lily Brennan   2011-07-22, 7:02 am

An sich sehr schön :3

Stört es dich, wenn ich noch einige kleine Fehler korrigiere? ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lily Brennan
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Lily Brennan   2011-07-22, 7:05 am

hmm nö die gröbsten hab ich verucht zu machen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lily Brennan   2011-07-22, 7:23 am

Ach weißt du, ich lasse den so |D
Ist ja sonst nicht mehr "dein" Stecki. Bist angenommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lily Brennan   

Nach oben Nach unten
 
Lily Brennan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lily Evans große Liebe
» Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)
» Lily "Shae" Eiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: