Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kuschelwolf

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kuschelwolf    2011-07-22, 4:48 am

Lily B.;Remus L. | zwischen 3. und 4. Schuljahr | Große Halle, Willkommens-fest



Gemächlich trottet Remus neben Sirius, James und Peter in die Große Halle. Sirius und James waren damit beschäftigt zu diskutieren welche Quidditch-Mannschaft besser war. Peter lief einfach nur neben bei mit, und Remus sah sich am Gryffendor-Tisch nach Lily um. Wo ist sie bloß ? Als er sie nicht entdeckte setzt er sich mit den anderen an den Gryffendor-Tisch und hielt neben sich einen Platz frei.


Zuletzt von Remus Lupin am 2011-07-22, 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 4:56 am

"langweilig" dachte Lily und schaute sich genervt um, die große Halle war dennoch gut gefüllt aber irgendwie waren die ganzen Roten in dem falle die Schülerinnen und Schüler vom Haus Gryffendor nicht da oder die meisten noch nicht, allein saß Lily nun an dem Tisch und schaute in ein Buch welchles sie sich ausgeliehen hatte.
Zaubertränke stand auf dem Einband. Als sie wieder Schritte hörte schaute die Schwarzhaarige auf und lächelte dan Remus an welche sich zu ihr setzte. "hallo Remus" begrüßte Lil ihn freudig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:00 am

"Hallo Remus,"wurde er aufeinmal angesprochen, erst jetzt merkte er das er sich genau neben Lily gesetzt hatte. "Hey Lily," erwiederte er. Dann umarmte er sie kurz. "Wie gehts dir ? Die Ferien gut überstanden ? Meine Ferien waren gut. Ich konnte schön viel lesen!"Plötzlich merkte er das er gebabbelt hatte und wurde schlagartig still. Leicht Rotwerdend sah er auf den Tisch. Wenn ich mich jetzt immer so in ihrer Nähe aufführe kann ich es gleich vergessen!
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:10 am

Lily lächelte Remus freudig an, entlich ein vertrautes Gesicht und jemanden den sie mochte auch James war da aber dieser setzte sich nut stumm daneben und ass etwas. "meine Ferien waren super und deine? was hast du den gelesen?" fragte Lil´s nach und lächelte ihn aufmundert an, Lily hatte ein sehr freundliches gemüt und war immer Nett zu allen. sie war wie geschaffen für ein Gryffendor oder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:15 am

Immer noch leicht ROt sah Remus wieder zu Lily "Meine Feiren waren gut, ich hab vorallem Arithmantik und Alte Runen sowie Zaubertänke Bücher gelesen, aber auch schon die anderen Schulbücher. Und du ?" Kurz schaute Remus zu James, Sirius und Peter, aber die hatten wieder angefangen über Quidditch zu reden. Dann lächelte er wieder Lily an. Sie ist so toll!
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:20 am

Aufmerksam hörte lily zu es waren Sachen welche Lily schon mal gelesen hatte oder einfach nur durchgeplätert hatte. Das Buch der alten Runen, war auf jedenfall Lesenswert, freudig nickte Lily und meinte dann "ach ich hab hauptsächlich die Geschichte der Zauberei und Magische Geschöpfe gelesen aber auch die Geschichte Hogwarts und nun gucke ich mal das Buch hier durch, Zaubertränke" meinte die Schwarzhaarige und deutet auf ihr Buch, Remus war wirklich etwas rot im gesicht doch Lily war auch naiv und so dachte sie sich nichts weiter dabei. "aber ich freu mich schon wieder auf den unterricht du auch?" frage Lil nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:22 am

Wild nickte Remus. "Ja, natürlich, es war doch ganz schön langweilig und einsam ohne dich," einen moment war stille, dann merkte Remus was er gesagt hat. "Ähm ich meine ohne euch, also die Schule und die Schüler und so." Schon wieder Rot werdend Schaute Remus auf den Tisch und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:43 am

"Nanu" dachte Lily und musste mehrfach blinzeln dann schaute sie leicht fragend zu Remus er schien sich wirklich sehr zu freuen das er Lily wieder sah. Irgendwie war auch sein Verhalten sehr niedlich. "hihihihi, danke ich habe euch alle also mit denen ich immer zu Tun habe auch wirklich sehr vermisst, aber nun sind wir ja wieder hier oder" meinte Lils und schaute noch mal zu den anderen. Die noch immer keine anstalten gemacht haben Lil zu begrüßen aber egal. "weißt du wann alles los geht?" fragte Lil nach

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:45 am

Verlegen(und IMMERNOCH rot) schaut Remus wieder auf. "Ja, nach dem Wochenende, wie immer Lils," dann lächelt er sie wieder schüchtern an. Ich kann es immer noch kaum glauben, das ich vorher nicht bemerkt habe, wie süß sie ist..
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 5:57 am

"ha stimmt hätte ich mir eigentlich denken können naja" meinte Lily und zuckte mit den Schultern und auf ihrem gesicht lag ein grinsen was so viel bedeuten solle wie Ach-ich-mal-wieder-der-spät-zünder. Als Remus etwas Ass nahm sich Lils ein Krug mit Kürbissaft und machte ihren Kelch voll dann drank sie etwas. "nyammmm das habe ich vermisst" meinte sie und kicherte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 6:47 am

Selbst ihr Kichern ist so süß wie sie !Remus sieht auf und gießt sich auch einen Kelch voll und trinkt. "Jaaa, ich auch, der schmeckt immer super. Genauso wie das essen." Remus schielt aus den Augenwinkeln Lily an. Soll ich es ihr sagen ? Ja ? Nein ? Vielleicht lieber nicht... Sie lacht mich bestimmt aus...Traurig sieht Remus wieder auf den Tisch. Wenigstens sind wir Freunde .
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 6:56 am

Remus hatte ganz recht, dass Essen und das Trinken in Hogwarts waren einfach mega lecker und immer reichlich da, nun schaute sich Lily nach etwas zum nschen um, sie fand Schokopudding welchen sie sich nahm und einen Löffel damit in den Mund steckte. "nyammm" machte sie dabei und grinste zu Remus, "jaa das essen ist so toll" schwärmte Lily und schaute fragend als Remus nach unten Blickte. Lily drehte sich zu ihm und beugte sich zu im und versuchte im in die Augen zu sehen "alles okay" fragte Lily mit Sorgenvollem Blick und legte ihre Hand auf seine Schulter.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 7:04 am

Remus zuckt zusammen als er Lilys Worte hört."Na, Na türlich ist alles ok . Was sollte nicht ok sein ?" Nervös blickt Remus Lily aus den Augenwinkeln an, Hoffentlich Merkt sie nichts! Sonst kann ich unsere Freundschaft bestimmt vergessen ! Schnell wendet sich Remus wieder seinem Essen zu.
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 7:37 am

"okay wenn du das sagst" wieder mal sehr naiv von Lily aber was sollte man machen, nichts aber dennoch konnte man an Lils gesicht gut erkennen das sie dies was Remus sagte noch nicht so recht glauben schenken konnte, vielleicht lag es ja einfach an seinem Gesichtsausgruck, irgendwie so nachdenklich und traurig. Als sich Remus wieder ziemlich schnell dem essen zu wand, beobachtete Lil ihn aus den Augenwinkeln dann stupste das Mädchen ihn an. "hast du lust irgendwo hin zu gehen, irgendwie ist es hier langweilig, die anderen können ja uch mit wenn sie das auch so sehen wenn nicht nunja dann nicht" meinte Lils und strich sich das Haar zurecht welches wieder lockig über ihrer Schulter hing.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 7:41 am

Sie will mit , mit, mir allein wo hingehen ? Erstaunt blickte Remus Lily an. Dann besann er sich. "Natürlich, hier ist es wirklich langweilig, wo willst du den hin ? Ich, ich muss auch noch mir dir reden.Allein. Wenn das für dich ok wäre ??" Schüchtern blickte Remus Lily an. "Aber wenn du willst, frag ich auch die anderen!"setzte er noch schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 8:00 am

Auch remus schien sich etwas zu Langweilen, aber dass konnte man ja ganz schnell ändern, da Hogwarts wirklich nicht gerade klein war, "nunja so wirklich habe ich darüber noch nicht nachgedacht, hast du den eine Idee?" fragte Lily und wartete ab nahm den letzten rest von ihrem Sanft und stand auf, "hch öhm klar, was genau willst du mir den sagen??" flüsterte Lil leise und schaute sich noch mal um einige Lehrer waren auch da hmmm. "hmm okay nun macht er mich neugierig, was er mir wohl sagen will" fragte sich Lily in Gedanken und meinte noch.
"ach mir ist es gleich ob die anderen aucg mitkommen" und lief nunja hüpfte ein paar schritte weiter ihre schwarzen locken Tanzen auf dem Rücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 8:06 am

Remus schaut Lily fasziniert an. So zieht sie ja noch schöner aus ! "ähm, wollen wir vielleicht ein Stück draußen gehen ? Ich will mit dir alleine Sprechen." Dann trinkt auch er noch den rest seiner trinkens aus und steht auf. "Komm schon !" lacht er.
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 8:13 am

"Natürlich wenn du willst auch alleine" meinte Lily piekste Remus in die Seite und lief einfach schon mal langsam raus. Remus hingegen trank schnell sein Kelch leer und folgte ihr. Nachdem er Lils überholt hatte fragte er ob sie mitkomme. "ja klar nur weil du schneller bist als ich" meinte Lily und rannte dann los an Remus vorbei in Richtung hof.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 8:17 am

Nun lachend rannte Remus Lily nach. "Na warte ! Dich bekomm ich !" Rief er ihr zu, und rannte noch schneller. Als er sie dann eingeholt hatte, hielt er sie an, denn sie waren schon im Hof angekommen. Als Remus sich umsah, sah er das keine Schüler dort waren.
"Ehm, Also, Äh, Na ja , also." Verdammt, ich stottere nur vor mich her ! Stop das Remus !_! Du musst es ihr sagen, sonst lacht sie nur !

"ilibdi"sagte remus dann.
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 8:27 am

Lily bekamm beim rennen kaum Luft wieso nunja sie lachte laut den sie hörte und merkte auch das Remus ihr folgte aber er war wirklich schnell und hatte Lily auch sehr schnell eingehollt, den nach nicht mal mehr zwei Minuten waren sie zum einen schon auf dem Hof und zum anderen hatte Remus sie gestopp. "och mensch du hast gewonnen" meinte Lily und lachte dann als Remus versuchte etwas zu sagen schaute Lils ihn neugierig an und wartete was er sagte verstand Lils jedoch nicht. "öhm was, tut mir leid ich habe es nicht verstanden" es klang sehr endschuldigend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 8:30 am

Tief Luftholen Remus und Langsam sprechen! Tief holte Remus Luft und fing dann wieder an zu sprechen, diesmal auch verständlich. "Lily, Ich wollt dir nur sagen das ich dich Liebe, ich liebe wie du immer so fröhlich bist, wie du für mich da bist wenn ich dich brauche, wie du akademisch mit mir stand halten kannst. Ich lieb einfach dein ganzes ich. " dann holte er ncoh mal tief Luft. "Na ja, ich wollt dir das nur sagen."
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 9:02 am

Okay, damit hatte Lily mal so gar nicht gerechnet gut, die beiden kannten sich ja schon seid sie in Hogwarts angefangen haben diese kleine Gruppe aus Jungen Remus, James, Sirius und Peter waren oft zusammen einige andere waren auch ab und an dabei wie Lily Evans und sie selber. Aber damit hätte das Mädchen nicht gerechnet und da sie auch noch nicht wirklich viele erfahrung damit hatte lief nun auch Lils etwas rose an. "Also. ich danke die das du mir das anvertraut hast, und ich mag dich auch wirklich sehr gerne und nunja ja ich verbringe auhc sehr gern zeit mit dir und klar helfe ich dir gern und nunja" weiter kam Lily einfach nicht , sie schaute erst auf den Boden dann lief sie zu remus und umarmte ihn einfach um ihn zu zeigen dass es ihm nicht Peinlich zu sein brauchte, nun musste Lily sich nur noch über ihre Gefühle sicher werden, aber eig empfand sie ja genau so. Aber sie war eben ein Mädchen und war auch nciht so veranlagt das sie dies laut ausplauderte dafür war sie zu schüchtern. Dann flüsterte sie leise. "ich dich auch"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 9:08 am

Erstarrt hört Remus Lily zu. OhOh, sie lacht mich bestimmt aus. Wie konnte ich auch nur im entferntesten denken das sie mich ernst nehmen würde ? Dann merkte er auf einmal wie Lily ihn umarmte. Schnell umarmte er sie fest. Und hörte mit freuden wie sie ihm ein "ich dich auch" zuflüsterte. Dann umarmte er sie noch doller und flüsterte ihr ins Ohr "Würdest du meine Feste Freundin sein ?" Dabei lief er ganz rot an. Aber er hoffte so darauf das sie Ja sagen würde ! Unsicher schaute er dann Lily ins Gesicht. Hoffentlich sagt sie ja ! Hoffentlich


Zuletzt von Remus Lupin am 2011-07-22, 9:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 9:21 am

Mit nunmehr einen hochrotem Kopf schmiegte sich Lily leicht an Remus welcher sie nun auch umarme und nachdem Lily wohl ihre Gefühle offenbart hatte wurde die umarmung noch fester, aber icht zu fest das es Lily weh tat im gegenteil es war angenhem. "ja" meinte Lily und schmiegte sich noch mehr an remus es stimmte sie mochte ihn viel zu sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kuschelwolf    2011-07-22, 9:24 am

Remus lauschte gebannt, immer auf das vernichtende Nein warten, obwohl anders hoffend. Und dann kam es "Ja" meinte Lily nur. Remus ließ einen Atmezug raus den er gar nciht bemekrt hatte eingehalten zu haben. Dann drückte Remus ihr einen Kuss auf den Kopf und seuftzte glücklich "Du machst mich gerade zum glücklichsten Jungen der Welt!" Nun umarmte er Lily einfach, glücklich das sie ja gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuschelwolf    

Nach oben Nach unten
 
Kuschelwolf
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Nebenplays :: Vergangenheit-
Gehe zu: