Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Samuel Morrison

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Samuel Morrison   2011-07-22, 11:18 pm




Samuel Jack Morrison

Alter: 14 Jahre
Geburtsdatum: 26. Mai
Blutstatus: Muggelstämmig
(ehemalige/s) Schule: Hogwarts
Haus: Gryffindor
Stufe: 4. Jahrgang
Besonderheiten:

Persönlichkeit: Alles in allem ist Samuel´s Charakter recht leicht zu beschreiben:
Er ist sehr nett,jederzeit hilfsbereit,höflich,zeigt gute Manieren und ist mutig. Außerdem würde er sich für seine Familie und seine Freunde opfern,sie beschützen und,am allerwichtigsten,sie niemals verraten. Denn Samuel ist ein treuer und ehrlicher Freund. Ein wahrer Freund. Zudem ist er auch sehr geduldig. Allerdings hat er ein paar kleine Schwächen:
Seine Sturheit bringt ihn meist in Schwierigkeiten,denn wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat,dann bringt er es auch zu Ende. Er ist allerdings auch etwas tollpatschig… Er stolpert mal hier und mal da über einen Stein und noch kleinere Kleinigkeiten. Das ist Samuel meist recht peinlich,weshalb er auch immer schön knallrot wird,was widerum sehr gut zu seiner teilweise roten Schuluniform passt. Allerdings ist Samuel auch öfters mal leicht vergesslich. Mental ist er in Topform,doch manchmal ist Sam so sehr zerstreut,dass er auch gerne mal ein Buch vergisst. Seine Freunde sind darauf vorbereitet. Wenn er sie nicht hätte,dann hätte Sam schon locker die Hälfte seiner Schulbücher verloren. Sam ist der absolute Streber. Er hat gute Noten in der Schule und das Lernen sowie das Zaubern liegt ihm wirklich. Außerdem ist er ein hervorragender und leidenschaftlicher Leser.

Abneigungen, Vorlieben, Hobbys:

- Besserwisser
- Zicken
- Spinnen
- Slytherins
- Gewalt
- Lügen
- Neid

+ Freunde
+ Spaß
+ gute Filme
+ Lesen
+ Quidditch angucken
+ Lernen
+ Zaubern

+ Lernen
+ Lesen
+ Filme gucken
+Spaß haben
+ Zaubern


Vater: Jack Morrison ist ein Muggel und 42 Jahre alt. Er ist ein recht netter Mensch. Er arbeitet als Gemüseverkäufer in London.
Mutter: Sophia Morrison ist ebenfalls ein Muggel und 40 Jahre alt. Sie ist sehr nett und mutig. Sophia arbeitet als Anwältin. Ebenfalls in London.
Schwester/Bruder/weiterer wichtiger Verwandter:

Lebenslauf: Sam wurde am 26. Mai in die Familie hineingeboren. Er hatte eine normale,zauberfreie Kindheit. Da seine Eltern Muggel waren,war Sam sehr überrascht,als er einen Brief von Hogwarts bekam. Er freute sich sehr und,sobald alles gekauft war,vertiefte er sich in die Zauberbücher. Er las bis tief in die Nacht hinein und lernte sehr viel über das Zauebrn. Er behielt alles im Kopf und gab sein Wissen an seine Eltern weiter. Am 1. September war es nun soweit. In seinem ersten Jahr fand er wahre Freunde. Mit ihnen ging er durch dick und dünn,stellte viel Unsinn an und steckte oft in einem Schlamassel. Bei den Lehrern ist Sam mittlerweile sehr bekannt,weshalb sie,wenn sie seinen Namen auf der Liste zu Anfang des Schuljahres aufrufen,nur die Augenbrauen hochziehen und ihm einen berechnenden Blick zuwerfen. Sam findet das recht lustig,schließlich konnte er nichts dafür! Der Ärger fällt ihm einfach in den Schoß. Nunja…einige ärgern ihn in Hogwarts,da er ein absoluter Streber ist. Er weiß alles aus den Büchern und verlässt sich auch regelrecht auf diese,wenn es brenzlig wird. Unter den Gryffindors ist er bekannt und viele halten zu ihm. Auch die Lehrer finden es erstaunlich,dass Sam so viel wissen kann und gleichzeitig so viel Ärger machen kann. Dies sagen sie ihm meistens auch. Nun bricht Sam´s viertes Jahr in Hogwarts an und er ist gespannt,was für Gefahren ihn diesmal erwarten.

Regeln gelesen und verstanden?: Jep
Person auf dem Avatar: Noah Ringer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Samuel Morrison   2011-07-22, 11:25 pm

Kenn ich ja schon – bist angenommen. ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Samuel Morrison

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Samuel Morrison   2011-07-22, 11:27 pm

dankeee XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samuel Morrison   

Nach oben Nach unten
 
Samuel Morrison
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Gryffindor-
Gehe zu: