Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salameleus Lexus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Salameleus Lexus   2011-07-23, 3:37 am




Salameleus Nathalius Dragon Lexus

Spitzname: meistens wird er Sal oder Nate genannt.
Alter: 14 Jahre
Geburtsdatum 15.06.1961
Blutstatus: Reinblut
(ehemalige/s) Schule/Haus Hogwarts, Slytherin
Stufe 4
Besonderheiten: Nix

Persönlichkeit/Abneigungen, Vorlieben, Hobbys:Salameleus ist so ruhig das es bei den meisten als schüchtern ankommt. Salameleus mag keine Gewalt aber findet Spaß daran von seinem Vater Judo und Tai Chi zu lernen. Er probiert seinem Vater nachzukommen und alles ohne Vorurteile anzusehen. Das gelingt ihm auch immer häufiger. Im Gegensatz zu seinem Vater, liebt er allerdings das Feuer. Er arbeitet genauso gerne im Garten, aber meistens findet man ihn dort sitzend und zeichnend. Gerne macht Salameleus auch etwas mit seinen 3 Jahre jüngeren Geschwistern. Salameleus sitzt gerne abends mit seinen Eltern vor dem Kamin und hört ihnen einfach nur beim Reden zu. Salameleus liebt es die Okarina zu spielen und spielt diese schon seit er klein ist. Oft spielt er auch eigene kleine Melodien. Der Krieg interessiert ihn im Moment noch gar nicht, er ist sich aber schon sicher dass er ihn nur als Heiler erleben will, nicht als Kämpfer. Ob er sich der weißen Seite oder der dunklen anschließt weiß er auch noch nicht, aber seine Eltern haben versprochen ihm da Großteils freie Wahl zu lassen. Salameleus findet durch seine Stille Art nur selten Freunde, aber wenn er welche findet ist er ein guter Freund. In Slytherin ist er ein kleines bisschen ein Außenseiter, da er nicht so versessen auf die Reinblut-Sache ist und auch nicht wirklich etwas gegen Muggel/Muggelgeborene hat. Er ist, ebenfalls wie sein Vater ein guter Strategist, und spielt gerne Schach, bevorzugt mit seinem Vater.

Väter: Dragon und Leon Lexus
Schwester/Bruder/weiterer wichtiger Verwandter: Jeremiah und Rubinia Lexus (Geschiwster), Maxina und Groja Johnson(Tante,Onkel)

Lebenslauf: Salameleus wurde am 15.6.1961 in London geboren. Dort wurde er nur wenige Tage später vor ein Heim gelegt. Am 15.12.1961 wurde er dann von Dragon und Leon Lexus adoptiert. Als er vier ist adoptieren seine Eltern noch ein Zwillingspärchen mit den sich Salameleus gut verstehen. Seine Eltern erziehen ihn ein Gentleman zu werden. Als er mit 11 nach Hogwarts kam und dann nach Slytherin sortiert wurde hatte er als erstes Angst es seinen Eltern zu erzählen. Diese Akzeptierten es aber sofort und freuten sich für ihren Sohn. Nun geht er in die 4.Klasse und freut sich das seine Geschwister und seine Eltern ebenfalls nach Hogwarts kommen.

Regeln gelesen und verstanden? Natürlich ^^ Dritter Charakter, mittlerweile kenn ich sie
Person auf dem Avatar: William Melling

Nach oben Nach unten
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Salameleus Lexus   2011-07-23, 9:34 am

Ich find dieses "Väter" ja irgendwie amüsant… ich habe da natürlich absolut NICHTS gegen, aber witzig klingt es dennoch xD
Steckbrief soweit ist schön, fehlt nur noch dein Ava, dann bist du ohne weiteres angenommen ^-^v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
 
Salameleus Lexus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: