Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lord Voldemort

Nach unten 
AutorNachricht
Lord Voldemort

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 91
Ort : London

BeitragThema: Lord Voldemort   2011-07-25, 1:40 am




Lord Voldemort
Geburtsname: Tom Marvolo Riddle, so nennt mich aber niemand mehr, außer Dumbledore.
Alter: Ich bin 49 Jahre alt.
Geburtsdatum Wurde am 31.12.1926 geboren.
Blutstatus: Halbblut, Bedauerlicherweise bekam meine Hexen-Mutter ein Kind mit einem Muggel-Idioten, mich.
ehemalige/s Schule/Haus Ich ging natürlich nach Hogwarts, in das Ehrenvolle Haus Slytherin.
Stufe Ich habe die Schule mit Bestnoten abgeschlossen.
Beruf: Ich arbeite Vollzeit als dunkler Lord.
Politische Einstellung: Als Leiter der Dunklen Seite und dunkler Lord selbst ist seine Politische Einstellung natürlich klarerweise Dunkel, gegen Dumbledore, gegen Mugglegeborene, gegen Blutsverräter, für Reinblüter.
Besonderheiten: Ich bin ein Parselmund sowie ein begnadeter Okklumentiker und Legilimentiker, Leiter der „dunklen“ Seite

Persönlichkeit Lord Voldemort ist die Verkörperung des Perfekten Slytherins. Verschlossen, Ehrgeizig, Listig und Stolz. Er ist Arrogant, Überheblich und denkt er sei besser als alle anderen. Durch seine Großen Magischen Kräfte wird dieser Glaube noch bestätigt, zudem ist er machtgierig und skrupellos. Voldemort lebt nach dem Motto: „Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht!“ Dies zeigt sich in seiner Art jeden Umzubringen der ihm im Weg steht, was wiederum darauf deutet das er sehr Zielstrebig ist, ein weiterer Charakterzug Slytherins. Der dunkle Lord behandelt alle als wären sie unter ihm und die Todesser vor allem. Diese sieht er nur als seine Lakaien, als Bauern auf einem Schachbrett.
Abneigungen, Vorlieben, Hobbys:
Abneigungen:

    - Muggel
    - Muggelgeborene
    - Blutsverräter
    - Dumbledore
    - sterblich seien
    - Verräter
    - Spione
    - Gefangene die nicht schreien

Vorlieben:

    - Leute Quälen
    - Parsel sprechen
    - Nagini
    - Befehle Geben
    - Magie
    - Lesen
    - Arithmantik
    - Alte Runen



Vater: Ein Muggel, Tom Marvolo Riddle Sr. um genau zu seien. Habe mich nie dafür interessiert wie er war oder als was er gearbeitet hat.
Mutter: Merope Gaunt, Edle Nachfahrin Salazar Slytherin selbst, bekam ein Kind mit einem Muggel, mich. Gab mir noch den Namen meines Muggel-Vaters und starb.
Schwester/Bruder/weiterer wichtiger Verwandter: Keine Geschwister, zum Glück. Einen Onkel, Morfin Gaunt, was mit dem mittlerweile ist habe ich keine Ahnung.

Haustiere: Nagini, Schlange
Zauberstab: Eibenholz, Phönixfeder

Lebenslauf: Lord Voldemort wurde am 31.Dezember 1926 als Tom Marvolo Riddle geboren. Seine Mutter starb nachdem sie ihn benannt hatte. Sein Vater verließ seine Mutter als diese ihm erzählte sie sei eine Hexe und mit seinem Kind schwanger. Tom Riddle wurde in einem Heim großgezogen. Dort wurde er auf Grund seiner „Andersartigkeit(Magie)“ zum Außenseiter und behandelt wie der letzte Dreck. Doch Riddle schaffte es schnell seine Magie seinen Willen aufzuzwingen, so dass er schon vor Hogwarts Tiere quälen konnte, Menschen ihren Willen aufzwingen und alles Mögliche andere. Dies nutzte er dann um sich gegen die Kinder zu wehren und die Situationen unter seine Eigene Macht zu bringen, so dass er nun von den Kindern gefürchtet war und diese nach Lust und Laune quälte. Als dann Professor Dumbledore vorbei kam und ihm von Magie erzählte war der junge Tom Riddle glücklich, schließlich waren da noch andere wie er. Aber als er dann in der Schule ankam und wieder ein Außenseiter wurde (am Anfang zumindest, schließlich war er als Halbblut nach Syltherin gekommen!) wurde er sauer und verwandelte sich langsam in die Person die wir heute als Lord Voldemort kennen. Seine ersten Jahre in Hogwarts verbrachte er damit alles über die Zaubererwelt und Zauber zu lernen was er konnte, sowie sich einen Platz in der Rangfolge der Slytherins zu erarbeiten. So ist es gemunkelt dass es die ersten Todesser schon in seinem 7. Jahr gab. Dem Jahr in dem auch Rubeus Hagrid von der Schule flog weil Tom Riddle ihn erwischte wie er das angebliche Monster, welches in dem Schuljahr die Schule in Angst und Bangen versetzte, verstecken wollte. Nach der Schule wollte er den Posten als Verteidigung gegen die dunklen Künste-Lehrer, welcher ihm aber verwehrt wurde. Nun begann Tom Riddle die Welt zu bereisen und fing an sich weiter Horkruxe zu erstellen (den ersten hatte er mit dem Mord seines Vaters in seinem siebten Schuljahr erstellt). Dabei bereiste er die ganze Welt. Als er sich die ersten Horkruxe erstellt hatte, fing er wieder an Todesser zu suchen und mit Hilfe von diesen die Englische-Zauberer Welt in Angst und Schrecken zu versetzten. Dies macht er auch noch jetzt, 1975. Er kämpft für eine Reinigung der Zaubererwelt und gegen den Orden des Phönix'.

Regeln gelesen und verstanden? Da ich die Frage mittlerweile zum vierten Mal beantworte, bin ich mir ziemlich sicher dass die Antwort JA ist.
Person auf dem Avatar: Ralph Fiennes




Zuletzt von Lord Voldemort am 2011-07-25, 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lord Voldemort   2011-07-25, 2:43 am

Nice ^^
Einzige äußerliche Sache, die mich jetzt noch stört, "Starb als sie mich gebar. Gab mir noch den Namen meines Muggel-Vaters und starb." Da vielleicht ein wenig umformulieren?
Sonst bist du angenommen. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lord Voldemort

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 91
Ort : London

BeitragThema: Re: Lord Voldemort   2011-07-25, 2:48 am

geändert ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lord Voldemort   

Nach oben Nach unten
 
Lord Voldemort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lord Voldemort
» Hoher Lord Akkarin
» Lord Dakons Tod!
» Lord Helmchen stellt sich vor !!!
» Lord Regin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: