Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 R.A.B.~ Preludium

Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: R.A.B.~ Preludium   2011-07-25, 6:43 am

Dann werde ich auch mal ein wenig was von meinen Geschichten hier veröffentlichen. ^^;;
Das ist meine erste HP-FF, beziehungsweise der Anfang davon. Hauptchara ist Regulus, sonst kommen noch seine Familie und einige zukünftige Todesser vor x'D I hope you like it~

Spoiler:
 

Es ist etwas zu lang für hier, habe ich den Eindruck ô.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lord Voldemort

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 91
Ort : London

BeitragThema: Re: R.A.B.~ Preludium   2011-07-25, 9:27 am

*weiß nicht was er sagen soll*

Wow! Das ist .... der Hammer !

Die Geschichte ist wunderbar geschrieben (du hast einen schönen Schreibstil und drückst dich Gebildet und Bewusst aus), sie ist interessant (ich rätsel schon was wohl noch passiert und kann kaum warten bis du einen weiteren Teil schreibstt), nicht langweilig (wenn mir bei Geschichten langweilig wird, geht das gar nicht, ich fange an den Text zu überfliegen und höre irgendwann auf mit lesen, aber deine Geschichte musste ich einfach komplett durchlesen man konnte auch gar nicht aufhören sondern musste sie in einem schwung lesen). Desweiteren ist die Länge für ein Preludium wirklich gut (die meisten haben 100 - 500 Wörter, nicht 2000 und mehr) und ich hoffe dass das auch so bleibt.

Das einzige was ich nicht so gut fand, da es irgendwie leicht iritierte waren die halb dopplungen in manchen Sätzen, wie z.B. "Einen großartigen Sohn haben sie da großgezogen." Ich kam leicht aus dem Takt, weil ich noch mal drüber lesen musste um mich nicht zu verlesen.

Aber alles im allen ein Super anfang für eine (hoffentlich) super Geschichte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: R.A.B.~ Preludium   2011-07-25, 9:31 am

o.o
*rot anlauf*
Hat sie dir so gut gefallen? Q_Q Das… das… stimmt mich selbst sprachlos xDDD Eigentlich war es mehr so plotlos dahingeschrieben, und… also… xD
Es freut mich wirklich unglaublich, dass es dir bis jetzt so gefällt xDD *sigh* Dankeeee xD

Das stimmt. Das klingt nicht sonderlich gut, vielleicht fällt mir dazu noch was besseres ein… so unmelodisch ^^;;;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lord Voldemort

avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 91
Ort : London

BeitragThema: Re: R.A.B.~ Preludium   2011-07-25, 9:52 am

^^

Ja sie gefällt mir wirklich so gut, sonst hätte ich das nicht geschrieben ^^.

Stimmt, es klingt a) unmelodiös und b) man stolpert einfach drüber. (nicht wortwörtlich drüber stolpern ^.^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: R.A.B.~ Preludium   

Nach oben Nach unten
 
R.A.B.~ Preludium
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Off Topic :: Plaudereien :: Kreatives Eckchen :: Literatur-
Gehe zu: