Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lord Voldemort/Aves Trochilidae/Dragon Lexus - Die Person hinterm Charakter

Nach unten 
AutorNachricht
Aves Trochilidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 59

BeitragThema: Lord Voldemort/Aves Trochilidae/Dragon Lexus - Die Person hinterm Charakter   2011-07-28, 9:08 am

Hi !

Ich bin Mia, oder auch Soph, und bin die Person hinter den Charakteren von Lord Voldemort, Aves Trochilidae und Dragon Lexus.

Im RL bin ich 14 und werde im August mein Abitur beginnen.
Meine Lieblingsfarben ? Egal, Hauptsache dunkel, oder silber.
Mein Lieblingstier ? Da hab ich mehrere, als erstes den Kolibri, dann den Raben ^^
Meine Freizeit verbringe ich mit lesen und lernen oder dem bearbeiten von Bildern, teilweise auch mit Waveboard fahren.
Mein Lieblingsessen ? 100%ig Lasagne.*__*
Mein Lieblingsgetränk ? Sprite ^.^
Meine beste Charaktereigenschaft ? Ich kann mich gut in andere hineinversetzten.
Meine schlechteste Charaktereigenschaft ? Ich achte oft so gar nicht auf die Gefühle anderer, sondern bin sarkastisch bis zynisch und sage was ich meine.
Was man von mir nicht glaubt ? Ich bin teilweise unglaublich schüchtern ....
Was man immer über mich sagt ? Wenn ich nciht gerade sarkastisch bin, seie ich eine Gute zuhörerin mit guten Ratschlägen ...
Was ich nach der Schule vorhab ? Ich will entweder Psychologie und Englisch oder bei der Polizei studieren (das Biblowesen lasse ich Cissa und Lucius ^^).
Mein Lieblingscharakter bei HP ? Ob ihr es glaubt oder nicht, es ist tatsächlich Severus Snape, sarkastisch, schert sich nen Dreck um die Gefühle andere, genau mein Ding.
Mein Lieblingsbuch ? Traurigerweise nicht HP, sondern die Dämonenblut-Reihe von Uschi Zietsch
Mein Lieblingsfilm ? Das wandelnde Schloß *__* Ein besseren Film wird es nie geben.
Hmmm, mehr fällt mir jetzte nicht ein ^^ Falls ihr noch was wissen wollt ... fragt einfach ... falls ich nicht antworten will, werde ich es nicht tun.

Soooo, das wars dann von mir ^^

Ach ja, ihr seid alle natürlich frei im Chat zu mir Soph oder Mia zu sagen ^^

Liebe Grüße und Tüdelü

Soph/Mia aka. Lord Voldemort/Aves Trochilidae/Dragon Lexus

P.S. : Nachtrag : ICH LIEBE KISSEN !_!
P.P.S. : Nachtrag2 : Ich werde verrückt wenn ich lange geschlafen habe und mir langweilig ist !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lord Voldemort/Aves Trochilidae/Dragon Lexus - Die Person hinterm Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lord Voldemort
» Hoher Lord Akkarin
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Steckbriefvorlage Probecharakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Off Topic :: Plaudereien :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: