Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ~ Die Schlange ~

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Grindon

Taylor Grindon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: ~ Die Schlange ~   2011-07-28, 10:54 am

Bree & Taylor Grindon//Hogsmeade//Ende des dritten Schuljahres

Seufzend schlenderte Tay neben seiner Schwester Bree her. Er machte sich ernsthaft Sorgen,denn in wenigen Tagen würden sie wieder "nach Hause" zurückkehren. Ein zu Hause war es für ihn lange nicht mehr. Er hasste es,dort immer wieder zurückkehren zu müssen. Nur Bree brachte Taylor von dummen Gedanken ab. Er hatte immerzu das Gefühl,sie beschützen zu müssen. Doch zum Glück konnte sie sich im Notfall auch selbst helfen,was Tay die Situation sehr erleichtern würde. Sie kamen im kleinen Dörflein namens Hogsmeade an. Leicht lächelnd zog er seine Schwester erst einmal zum "Drei Besen". Dort war es mollig warm und sie würden in Ruhe reden können,denn durch den ganzen lauten Trubel würde sie niemand hören bzw. belauschen können. Er liebte seine Schwester über alles,soviel war sicher. Lässigen Schrittes ging Tay zur Bar und bestellte zwei Butterbier. Dann suchten sie sich einen leeren Tisch und fanden schließlich einen in einer Ecke am Ende des Ladens. Zufrieden setzte Tay sich hin und trank ein wenig Butterbier. "Es ist schön warm.",bemerkte Tay und überlegte dann kurz. Dann seufzte er ergeben. "Nun gut. Ich habe nachgedacht. Über...über das,was ich dir beibringen soll. Ich werde dich das Fechten lehren. Unter eine Bedingung!",Tay hob drohend den Zeigefinger,"Wenn du mir versprichst,Geduld zu haben und vorsichtig sein wirst! Fechten ist gefährlich." Er trank noch einen Schluck und besah Bree mit einem prüfenden Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bree Grindon

Bree Grindon

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 25.07.11

BeitragThema: Re: ~ Die Schlange ~   2011-07-29, 11:52 pm

Gemeinsam mit ihrem Bruder lief der kleine Rotschopf über die Straßen von Hogsmeade, Bree dachte sich eigentlich gerade nichts so wirklich aber sie spürte das Tay sich etas verkrampfte er schien sich über etwas sorge zu machen. Erst mal musste Bree überlegen woran das liegen könnte, erst da viel Bree auf das sie in ein paar Tagen wieder in ihrem Elterlichen Haus waren. Kein gutes Zeichen für die beiden nunja eigentlich nur für Tay den er musste alles einstecken, Bree hingegen war das Mädchen. Also die kleine Prinzessin. Und dennoch wollte das Mädchen ihrem Bruder immer helfen und immer an seine Seite sein.
"Duhuuu Tay ich will ja auch nicht zu Vater und Mutter, aber es geht ja leider nicht anders, aber ich pass schon auf" meinte Bree und lächelte aufmunternd dann wurde sie auch schon von ihrem Bruder in das "Drei Besen" gezogen. Dort kauften sich die Zwillinge zwei Butterbier und setzten sich an einen sehr weit entfernten Platz und es war so schön arm wie immer, genau dass mochte Bree sehr gern. Als sie saßen nippte das Mädchen an ihrem Butterbier und schaute dann zu ihrem Bruder.
Bree wurde nun hellhörig als Tay meinte das er nachgedacht hätte über ihre bitte er stimmte zu was Bree wirklich gut fand doch er meinte das sie Vorsichtig sein sollte den es war wirklich sehr gefährlich, wahrscheinlich sagte Tay das, um keinen Ärger zu bekommen den wenn Bree mit einer Schramme kam wurden ihre Eltern sauer und das nicht immer auf Bree.
" Danke Bruderherz und ja ich werde aufpassen versprochen" meinte Bree und nahm auch einen weiteren Schluck von ihrem Butterbier dann schaute Bree ihren Bruder direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Grindon

Taylor Grindon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: ~ Die Schlange ~   2011-08-10, 8:49 am

"Es freut mich zu hören,dass du aufpasst. Deine erste Fechtstunde wird im neuen Schuljahr beginnen. Ich werde mir in den Ferien einen Plan austüfteln.",erklärte Tay und besah seine Schwester mit einem stechenden Blick. Er war nicht wirklich böse gemeint,eher eine Warnung. Gut,dass wir gleichalt sind. Große Brüder wären vermutlich noch schlimmer. Arme Sis,dachte er und seufzte tief. Er leerte seinen Becher dessen Inhalt Butterbier enthiehlt und stellte ihn auf den Tisch ab. Ein süffisantes Lächeln umspielte seinen Mund. Ironie des Schicksals,wenn man bedenkt,dass er sich geschworen hatte,seiner Schwester niemals das Fechten beizubringen,dachte Tay. "Nun? Was wollen wir machen? Hast du irgendeinen bestimmten Wunsch? Oder ein Gesprächsthema? Tuscheln,plappern,lästern?",fragte Taylor Bree.

[OOC: Vielleicht sollten wir die Schlange nicht unbedingt in den Drei Besen auftauchen lassen sondern in einer abgelegenen Ecke von Hogsmeade ;)]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~ Die Schlange ~   

Nach oben Nach unten
 
~ Die Schlange ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» Avas by Schlange(Geöffnet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Nebenplays :: Vergangenheit-
Gehe zu: