Morsmordre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anregungen, Wünsche, Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Anregungen, Wünsche, Kritik Empty
BeitragThema: Anregungen, Wünsche, Kritik   Anregungen, Wünsche, Kritik Empty2011-07-06, 12:30 am

Was gefällt euch an dem RPG, was nicht? Habt ihr irgendwelche Änderungswünsche oder Ideen? Dies alles könnt ihr hier posten.
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik   Anregungen, Wünsche, Kritik Empty2011-07-24, 10:47 am

Aaaaaallllssoooooo, first things first.

Das Forum ist super! *Däumchen geb* Es ist heir echt toll, die Leute sind nett, und man wird nicht ausgeschlossen. Das Aussehen ist cool, und die Administration ist immer dabei alles zu verbessern. Superb!

Zweitens: Wie wäre es wenn man noch ne Kategorie für Kreatives (also Geschichte, Bilder, ...) eröffnen würde ? Ich finde sowas ist in jedem Forum einfach muss. Außerdem könnte man so kleine Geschichten On stellen, die keine RPGs sind, aber die Vergangenheit von Charakteren näher erläutern.

Liebe Grüße

Remus Lupin (aka. Dragon Lexus, aka. Salameleus Lexus.)
Nach oben Nach unten
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Anregungen, Wünsche, Kritik Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik   Anregungen, Wünsche, Kritik Empty2011-07-24, 11:40 pm

Das freut mich wirklich sehr zu hören Q_Q
Aber da muss ich mich vor allem bei den Mitgliedern bedanken, schließlich haben wir hier bis jetzt nur nette Mitglieder xD

Die Kategorie ist jetzt auch eröffnet, zu finden unter den Plaudereien. :3
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Gast
Gast




Anregungen, Wünsche, Kritik Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik   Anregungen, Wünsche, Kritik Empty2011-07-24, 11:42 pm

Yay !_!

Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anregungen, Wünsche, Kritik Empty
BeitragThema: Re: Anregungen, Wünsche, Kritik   Anregungen, Wünsche, Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Anregungen, Wünsche, Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Allgemeines :: Hilfe-
Gehe zu: