Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucius Malfoy

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Lucius Malfoy   2011-07-15, 6:58 am

Lucius Malfoy


Alter: 21 Jahre
Geburtsdatum: 03.05.1954
Blutstatus: Reinblütig und stolz darauf
Ehemalige Schule: Hogwarts
Ehemaliges Haus: Slytherin
Persönlichkeit: Lucius Malfoy ist arrogant und stolz auf seine Herkunft. Natürlich empfindet er sich als etwas Besseres aufgrund dessen, dass er aus einer reinblütigen Familie kommt, anders wurde er auch nicht erzogen. Er umgibt sich nur mit seinesgleichen, davon zeugt auch sein stets blasierter Gesichtsausdruck den er anderen gegenüber auflegt. Er kann auch recht kaltblütig sein wenn es darum geht an sein Ziel zu gelangen. Auch ist er sich um sein Aussehen und seine Wirkung auf andere durchaus bewusst. Er weiß, dass er ein Charmeur ohnegleichen ist, weiß wie die Frauenwelt auf ihn reagiert, hinzu kommt noch das Geld der Familie und der Einfluss seines Vaters, alles was er gerne für seine Vorteile ausnutzt. Einen nahezu liebevollen Umgang pflegt er mit Narcissa Black, er ist schon nahezu in sie vernarrt und es gefällt ihm sie auszuführen und stolz jedem zu zeigen für wen die junge Black sich entschieden hatte. Etwas, was sein Ego noch mehr unterstützt. Er lässt sich nicht leicht provozieren, es braucht schon einiges bis er vor Wut seinen Zauberstab zückt.
Abneigungen: Alles was mit Muggeln zu tun hat, Blutsverräter, ein schlecht gekochter Tee, wenn die Falcons verlieren, nicht das zu bekommen was er will.
Vorlieben: Dunkle Künste, eine gepflegte Teestunde, Scones, die Falmouth Falcons, ein guter Wein, Bücher, das Geld der Familie und schon seit seinem 5. Jahrgang in Hogwarts auch Narcissa Black.
Hobbys: So richtige Hobbys hat der junge Mann nicht. Aber er verpasst kein Spiel der Falcons, hat eine Vorliebe für alte Bücher entwickelt und liebt es nahezu Narcissa Black auszuführen und sie mit Geschenken zu verwöhnen.
Vater: Abraxas Malfoy, geboren am 09.11.1924, derzeit 51 Jahre alt. Gemäß der Familientradition war er zu seiner Schulzeit selbstverständlich in Slytherin. Abraxas Malfoy ist ein einflussreicher Zauberer, einem richtigen Beruf geht er nicht nach, er hat allerdings ein gutes Händchen bezüglich finanzieller Geschäfte. Ein Malfoy sollte schließlich nicht schuften und buckeln wie ein Gewöhnlicher. Mister Malfoy ist stolz auf die Reinblütigkeit der Familie und dies soll auch so bleiben seiner Meinung nach. Er ist eine strenge Persönlichkeit. Daher wurde sein Sohn Lucius auch dementsprechend erzogen. Nicht wie ein Kind, sondern wie ein kleiner Erwachsener. Es ist kein liebevolles Vater und Sohn Verhältnis zwischen den Beiden, die Beziehung ruht vielmehr auf Respekt als auf alles andere. Bis zu einem gewissen Grad ist Lucius sogar seinem Vater ´hörig`. Er zweifelt selten an dessen Meinung und Vorschlägen und gibt kaum Widerworte.
Mutter: Medea Malfoy geborene Barcley, geboren am 24.01.1932, nun 42 Jahre alt. Medea entspringt einer jüngeren reinblütigen Familie und ging zu ihrer Schulzeit nach Hogwarts und gehörte dem Hause Ravenclaw an. Sie war stets ein adrettes, wohlerzogenes, braves Mädchen. Die Ehe mit Abraxas Malfoy beruht mehr auf einem Arrangement als auf Liebe. Aber im laufe der Zeit hat man sich gegenseitig schätzen gelernt. Zu seiner Mutter hat Lucius ein gutes Mutter-Sohn Verhältnis. Ihre Anwesenheit bevorzugt er ein wenig mehr als die seines Vaters. Außerdem war sie die junge Begeisterung für Quidditch unterstützte und ihm seinen ersten Rennbesen schenkte.
Weitere Verwandte: Lucius hat keine weiteren lebenden Verwandten, nur einen Onkel und eine Cousine Mütterlicherseits zu denen jedoch kein Kontakt besteht.
Lebenslauf: Selbstverständlich erhielt Lucius Malfoy mit seinem 11. Lebensjahr einen Brief von Hogwarts. Etwas anderes war gar nicht zu erwarten. Zumindest wäre es ein Weltuntergang gewesen, wenn keine Eule den Brief nach Malfoy Manor gebracht hätte. In der Schule selbst stellte sich Lucius als fleißig und außerordentlich heraus. Nicht nur, dass er gute Noten hatte, in den Slug Club aufgenommen wurde, nicht zu letzt da Professor Slughorn und sein Vater ohnehin miteinander bekannt waren, im 2. Jahrgang in das Quidditch-Hausteam einstieg und später Kapitän der Mannschaft wurde, er wurde sogar auch noch Vertrauensschüler. Während seiner Schulzeit lernte er auch die junge Narcissa Black kennen und ja, auch lieben. Er tätigte einen hervorragenden Abschluss und gemäß dem Wunsch seines Vaters begann er eine Stellung im Ministerium anzutreten. Etwas anderes kam für einen Malfoy auch nicht in Frage. Noch ist Lucius Malfoy kein Todesser, von denen hat er schon gehört und auch deren Ideologie stimmt er voll und ganz zu, aber noch ist niemand aus dem exklusiven Kreis um Voldemort auf ihn zugetreten.
Regeln gelesen und verstanden: Jupp
Person auf dem Avatar: Jason Isaacs ~ who else


Zuletzt von Lucius Malfoy am 2011-07-16, 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 9:45 am

Ein sehr schöner Steckbrief. :3

Dass du angenommen bist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 9:56 am

Narcissa Black schrieb:
Ein sehr schöner Steckbrief. :3

Dass du angenommen bist, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.


Merci, Darling
*schmatz* XD
Werde aber nur noch eines ergänzen, noch ist meine Wenigkeit untättowiert XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 10:17 am

Ah, bittesehr. <3 xDD

Das stimmt, das ist mir auch gerade aufgefallen o.o''' Aber lass Dir ruhig Zeit. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 10:39 am

Schon fertig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 10:48 am

Ah, wunderbar. :3
Das wirft nur gerade etwas meinen Plan durcheinander… zwar schien es mir selbst seltsam, dass Lucius bereits mit 21 Jahren Todesser sei, aber jetzt habe ich dich ja doch schon in die Gruppe der "Todesser" einsortiert… (und Narcissa damit auch, weil sie ja zu den unmittelbaren Unterstützern gehört) Mh, soll ich dich dann lieber in "Sonstige" sortieren, oder ist die Gruppe so okay? xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 11:52 am

Ich denke, dass is so okay, er ist sozusagen potentieller Anwärter. Ich denke da muss nur jemand auf ihn zukommen á la "Psst, hey du..:" "Wer?! Ich?!" "Psssssst!!" "Wer...?Ich`?" "Genaaaauuu... willst du nicht Todesser werden?" Und schon issa dabei. Also ich finde die potentiellen Todesser können schon unter denen eingeordnet werden. Sie werden ja unweigerlich zu diesen gehören irgendwann, also denken die ja schon jetzt in diese Richtung usw.
BTW: <----- ich liebe dieses Bild XDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 12:18 pm

Da hast du durchaus Recht. Gut, dann bleibst du in der Gruppe xD

Ohhja, wem sagst du das XD Da fühle ich mich ja mit der Rolle Narcissa mehr als glücklich… xDD
Apropos Bild, ich hoffe es stört dich nicht zu sehr, dass ich Naomi Watts für Narcissa genommen habe? Die wäre es ja schließlich fast geworden, also… |D Und Helen McCrory ist für mich einfach nicht Cissa ^^;;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 1:02 pm

hrrhrr, bei dem Herrn kann man doch gar net anders XD

Naaa, find ich durchaus okay^^ Sie schaut wenigstens jünger aus^^
Jetzt im letzten war McCroy auch klasse, mich stören halt echt nur die Haare... nur damit man sieht sie is mit Bella verwandt... naja... Aber Naomi is schick^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-16, 11:01 pm

Gut xD
Oh, den letzten habe ich leider noch nicht sehen können >.<
Ja, die Haare… von "lang und blond" auf "relativ kurz, schwarz mit zwei blonden Strähnen"… Aber da stimme ich dir zu, da sieht man wenigstens, dass sie eine Black ist ^^;;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:15 am

Ich fand außerdem sie sah irgendwie älter als er aus XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:18 am

… was natürlich sehr logisch wäre, nicht wahr? xDDD
Ah, ich will den Film endlich mal sehen >.<''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:26 am

Ja sehr, vor allem weil sie jünger is und eine Frau... XD
Aahhh, das muss man gesehen... der Film des Jahres, ein absolutes MUSS
Und Jason schaut als Lu zwar wie ein Drogenabhängiger auf kalten Entzug aus... aber... ach... *schmach* XD
Und bei Cissa dachte ich mir... Tja Voldemort... leg dich nie mit einer Mutter an... XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:33 am

Allerdings! xD
Ja… ich wollte schon in die Mitternachtsvorstellung – durfte nicht, dann am Freitag – wurde wieder nichts… nun ruhen meine Hoffnungen auf Dienstag >_>
Ja, das hatte Jason ja auch bei der Premiere in London erwähnt… so im Sinne von "wie ein Alkoholiker, der total fertig mit seinem Leben ist"… xDD
Das klingt ja fast so, als wäre Cissas Rolle im Film größer als im Buch? In letzterem hatte sie ja, soweit ich mich erinnere, nur zwei bis drei Auftritte, und davon nur einer eigentlich ausschlaggebend xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:44 am

Ja, so schaut er aus aber... ich würde dennoch nicht nein sagen XD
Find ich persönlich richtig klasse diesen Absturz von Lucius, dass Azkaban sehr deutliche Spuren hinterlassen hatte^^

Naja, viele Auftritte hat sie nicht, aber es sind gute Szenen. zwei große hat sie, die sind aber aussagekräftig, gerade auch im Bezug auf Draco und seine Beziehung zu Vater und Mutter. Also man merkt schon, dass zw. Lu und Draco so einiges hinüber is aber zwischen ihm und seine Mutter immer nich ne recht enge Bindung da is. Das Ende der Malfoys wurde auch ein wenig abgeändert für den Film. Stört aber keineswegs.^^ finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 1:00 am

Da bist du nicht die einzige… xDD
Ja… tut einem schon richtig leid, irgendwie xD

Ah, auf die Szene, in der Narcissa einzig nach dem Wohl ihres Sohnes fragt, freue ich mich bereits ^^ Da merkt man wirklich, wo für sie die Prioritäten liegen.
Wundert mich auch recht wenig, dass Draco und Lucius nicht mehr sonderlich gut miteinander klar kamen… aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass die beiden nie wirklich wie Vater und Sohn waren; das höre ich so häufig, glaube ich aber kaum >_>
Dass das Ende abgeändert wurde, habe ich auch gehört… und hatte ein wenig Panik, vor allem, als Jason erwähnte, dass sein letztes Wort in der Rolle des Lucius "Hilfe" wäre… o_o Und das zusammen mit den Spekulationen, dass Lucius womöglich im Film sterben würde… uhm. Aber nun, ich lasse mich überraschen ^^;;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 1:20 am

Also da kann ich dich beruhigen, er stirbt nicht. Und seine letzten Worte sind auch nicht Hilfe. Er kriegt sich zwar im laufe des Films noch eine gescheuert von Voldemort.. aber da dachte ich mir... nanananaaa Voldy... Sirius hat Lu auch eine gescheuert... und kurz darauf issa gestorben... XD Er spricht zwar so gut wie kaum bis gar nichts aber ein Hilfe war nicht dabei XD
Ich gehöre auch nicht zur Fraktion die meinen es gäbe nie ein Vater-Sohn verhältnis zwischen denen... ich meine... das Draco Harry die Nase bricht mit den Worten das ist für meinen Vater... spricht eigentlich dagegen. und ich finde man sieht oder merkt gerade bei Cissa und Lu, dass man nur noch dabei is weils halt nicht nur ihnen sondern auch ihrem Sohn an den Kragen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 1:40 am

Ahh, gut xDD Harry Potter 7.2 soll ja nun nicht noch einer der vielen Filme werden, in denen mein Lieblingschara am Ende nicht mehr lebt! xD
Oh, nett o.o Aber Voldemort… kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ein Crucio, okay, aber jemandem eine runterhauen? x''D

Allerdings. Auch bei so kleinen Dingen, wie im vierten Teil, die "Mein Vater und ich haben eine Wette…"-Szene… xD
Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass es Narcissa war, die ihrem Sohn Quidditch beigebracht hat. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 1:54 am

Dachte ich dato auch... aber... er haut ihm eine runter... und droht dann damit Draco irgendwas anzutun und Lu kuscht. geht darum dass Snape spurlos entschwunden ist und Voldypoo den unbedingt will.

Eben... Und wenn da nicht was vorhanden wäre würde Draco auch kaum immer wieder mit dem "Wenn mein Vater das hört"-kommen. Der wäre ihm doch schnuppe und würde nichts mit ihm zu tun haben wollen.
*lach* wohl weniger XD Quidditch is wahrlich eher ein Vater-Sohn Ding XD Auch wenn er das Talent wohl nicht von seinem Vater hat XD Der Blick in Chamber of Secrets sagt alles XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 6:29 am

Ah… die Veränderungen von Buch zu Film nehmen damit mehr und mehr Form an xD
Ohja, Snape… ich finde ja, wie er im Film stirbt, ist fast noch schlimmer als im Buch – so mit seinem eigenen Fluch >_>

Das stimmt allerdings! Dracos wohl berühmtester Satz würde nie gesprochen… xDD
Jap… aber hey, kostenlose Besen fürs gesamte Team, das macht das Talent doch fast wieder wett xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 7:06 am

Ich will ja nicht spoilern^^ aber mehr großartig wurde nicht verändert was Lu betrifft, das Ende ja, also ich kann ja sagen, dass sie nicht mit den anderen in den ruinen hogwarts´ hocken wie im buch. das ist verändert. aber ansonsten... ich fands geil wie Cissa Voldy so eiskalt anlügt XD Und der Depp merkt nix... XD

Ebööön. Was hätte Draco sonst zu sagen gehabt? XD
Naja, gute neue Besen fürs Team... ober so talentiert war Draco auch nicht XD Und Daddy war am Ende auch net begeistert XD
Und außerdem wäre Lu nicht immer sofort in Hogwarts aufgetaucht wenn Draco nur ein Wort verlauten ließ. Und ohne Draco wäre er nie im Schulausschuss gewesen. Und er hat ihn immerhin nach Hogwarts gehen lassen wo ja auch schon raus ist, dass er ursprünglich ihn nach Durmstrang schicken wollte. Es widerspricht so einiges dieser Theorie^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 7:32 am

Ah, das ist gut. Je näher am Buch, desto besser, finde ich |D
Ohja xDD Das hat ja auch die Theorien ins Leben gerufen, Narcissa wäre möglicherweise in Richtung Okklumentik begabt (was ich zwar nicht unbedingt glaube, in RPGs aber irgendwie immer einbinde… xD) Aber diese Szene fand ich schon im Buch so unglaublich toll~ freue mich schon sehr, Voldys Gesicht zu sehen, wenn Harry doch nicht ganz so tot ist xDD

"Naah, der, der sich da gerade auf die Nase gelegt hat, ist nicht mein Sohn, nein… *wegschau*" xDD Aber nun, wenn er unbedingt gleich Sucher werden will… xD
Stimme ich dir völlig zu xD Die glücklichste Familie auf Erden mögen sie nicht gewesen sein, aber zu sagen, Lucius hätte sich gar nicht um seinen Sohn gekümmert, ist doch sehr weit hergeholt ^^;;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 7:44 am

Nun, es würde zumindest erklären warum Voldemort nichts bemerkt hatte. Ein wenig das nur beherrschen zu können hätte ja ausgereicht. Der war eh so manisch, so großartig hätte er da wahrscheinlich nicht nachgebohrt. Außerdem war er beschäftigt Bellatrix von sich los zu bekommen XD *lol*

Der hatte sich in dem Moment bestimmt auch gedacht: Das kann nicht mein Sohn sein... Narcissa muss mich betrogen haben... XD
Sehr weit sogar. Der stand ja fast nur auf der Matte wenn es um Draco ging XD
Und ich geh ja auch davon aus, dass der Gedanken zu Snape zu gehen wegen dem unbrakable vow nicht ganz alleine von ihr gekommen ist. Selbst wenn Snape mit den Malfoys befreundet war, hatte sie dennoch sicher weniger mit ihm zu tun als Lu, gerade weil sie ja sogesehen keine Todesserin ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 8:46 am

Btw: Wie weit sind Lu und Cissa in ihrer Beziehung? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 8:59 am

Das wäre ich aber auch, an Voldy's Stelle… xDD Obwohl, irgendwie mag ich "mein Schwesterherz" ja xDD

Mh, so habe ich das noch nie gesehen… ich dachte oft, Narcissa hätte Panik bekommen, als Lucius weg war, und ist "spontan" zu Severus gegangen, aber deine Version ist dann doch wesentlich plausibler xDD

…das habe ich mich auch schon gefragt xD Als ich den Benutzernamen gewählt habe, war ich mir nicht mal sicher, ob ich "Narcissa Black" oder nicht doch eher schon "Malfoy" nehmen sollte… also… gute Frage… wenn dir dazu was einfällt, ich bin für jeden Vorschlag offen xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: