Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucius Malfoy

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Lucius Malfoy   2011-07-15, 6:58 am

das Eingangsposting lautete :

Lucius Malfoy


Alter: 21 Jahre
Geburtsdatum: 03.05.1954
Blutstatus: Reinblütig und stolz darauf
Ehemalige Schule: Hogwarts
Ehemaliges Haus: Slytherin
Persönlichkeit: Lucius Malfoy ist arrogant und stolz auf seine Herkunft. Natürlich empfindet er sich als etwas Besseres aufgrund dessen, dass er aus einer reinblütigen Familie kommt, anders wurde er auch nicht erzogen. Er umgibt sich nur mit seinesgleichen, davon zeugt auch sein stets blasierter Gesichtsausdruck den er anderen gegenüber auflegt. Er kann auch recht kaltblütig sein wenn es darum geht an sein Ziel zu gelangen. Auch ist er sich um sein Aussehen und seine Wirkung auf andere durchaus bewusst. Er weiß, dass er ein Charmeur ohnegleichen ist, weiß wie die Frauenwelt auf ihn reagiert, hinzu kommt noch das Geld der Familie und der Einfluss seines Vaters, alles was er gerne für seine Vorteile ausnutzt. Einen nahezu liebevollen Umgang pflegt er mit Narcissa Black, er ist schon nahezu in sie vernarrt und es gefällt ihm sie auszuführen und stolz jedem zu zeigen für wen die junge Black sich entschieden hatte. Etwas, was sein Ego noch mehr unterstützt. Er lässt sich nicht leicht provozieren, es braucht schon einiges bis er vor Wut seinen Zauberstab zückt.
Abneigungen: Alles was mit Muggeln zu tun hat, Blutsverräter, ein schlecht gekochter Tee, wenn die Falcons verlieren, nicht das zu bekommen was er will.
Vorlieben: Dunkle Künste, eine gepflegte Teestunde, Scones, die Falmouth Falcons, ein guter Wein, Bücher, das Geld der Familie und schon seit seinem 5. Jahrgang in Hogwarts auch Narcissa Black.
Hobbys: So richtige Hobbys hat der junge Mann nicht. Aber er verpasst kein Spiel der Falcons, hat eine Vorliebe für alte Bücher entwickelt und liebt es nahezu Narcissa Black auszuführen und sie mit Geschenken zu verwöhnen.
Vater: Abraxas Malfoy, geboren am 09.11.1924, derzeit 51 Jahre alt. Gemäß der Familientradition war er zu seiner Schulzeit selbstverständlich in Slytherin. Abraxas Malfoy ist ein einflussreicher Zauberer, einem richtigen Beruf geht er nicht nach, er hat allerdings ein gutes Händchen bezüglich finanzieller Geschäfte. Ein Malfoy sollte schließlich nicht schuften und buckeln wie ein Gewöhnlicher. Mister Malfoy ist stolz auf die Reinblütigkeit der Familie und dies soll auch so bleiben seiner Meinung nach. Er ist eine strenge Persönlichkeit. Daher wurde sein Sohn Lucius auch dementsprechend erzogen. Nicht wie ein Kind, sondern wie ein kleiner Erwachsener. Es ist kein liebevolles Vater und Sohn Verhältnis zwischen den Beiden, die Beziehung ruht vielmehr auf Respekt als auf alles andere. Bis zu einem gewissen Grad ist Lucius sogar seinem Vater ´hörig`. Er zweifelt selten an dessen Meinung und Vorschlägen und gibt kaum Widerworte.
Mutter: Medea Malfoy geborene Barcley, geboren am 24.01.1932, nun 42 Jahre alt. Medea entspringt einer jüngeren reinblütigen Familie und ging zu ihrer Schulzeit nach Hogwarts und gehörte dem Hause Ravenclaw an. Sie war stets ein adrettes, wohlerzogenes, braves Mädchen. Die Ehe mit Abraxas Malfoy beruht mehr auf einem Arrangement als auf Liebe. Aber im laufe der Zeit hat man sich gegenseitig schätzen gelernt. Zu seiner Mutter hat Lucius ein gutes Mutter-Sohn Verhältnis. Ihre Anwesenheit bevorzugt er ein wenig mehr als die seines Vaters. Außerdem war sie die junge Begeisterung für Quidditch unterstützte und ihm seinen ersten Rennbesen schenkte.
Weitere Verwandte: Lucius hat keine weiteren lebenden Verwandten, nur einen Onkel und eine Cousine Mütterlicherseits zu denen jedoch kein Kontakt besteht.
Lebenslauf: Selbstverständlich erhielt Lucius Malfoy mit seinem 11. Lebensjahr einen Brief von Hogwarts. Etwas anderes war gar nicht zu erwarten. Zumindest wäre es ein Weltuntergang gewesen, wenn keine Eule den Brief nach Malfoy Manor gebracht hätte. In der Schule selbst stellte sich Lucius als fleißig und außerordentlich heraus. Nicht nur, dass er gute Noten hatte, in den Slug Club aufgenommen wurde, nicht zu letzt da Professor Slughorn und sein Vater ohnehin miteinander bekannt waren, im 2. Jahrgang in das Quidditch-Hausteam einstieg und später Kapitän der Mannschaft wurde, er wurde sogar auch noch Vertrauensschüler. Während seiner Schulzeit lernte er auch die junge Narcissa Black kennen und ja, auch lieben. Er tätigte einen hervorragenden Abschluss und gemäß dem Wunsch seines Vaters begann er eine Stellung im Ministerium anzutreten. Etwas anderes kam für einen Malfoy auch nicht in Frage. Noch ist Lucius Malfoy kein Todesser, von denen hat er schon gehört und auch deren Ideologie stimmt er voll und ganz zu, aber noch ist niemand aus dem exklusiven Kreis um Voldemort auf ihn zugetreten.
Regeln gelesen und verstanden: Jupp
Person auf dem Avatar: Jason Isaacs ~ who else


Zuletzt von Lucius Malfoy am 2011-07-16, 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 9:10 am

Die rockt auch. Wie Bonham-Carter in einem Inteview so schön: Bellatrix zu spielen ist wie eine Therapie. Man schreit viel und bewegt sich viel XD

Naja, ich denke schon dass Snape gut mit den Malfoys befreundet war. Was man so rausgelesen hat aus allesn infos, hatte Lu ihn ja sofort unter seine fittiche genommen gehabt auf der schule, die haben sich ja kurz überschnitten gehabt. und ich denke bis jetzt auch immer, dass Lu ihn erst in die Todesserreihen gebracht hat.
Daher hatte Luc gewiss mehr mit ihm zu tun als Cissa. Von daher wüsste ich nicht warum ihr plötzlich die idee kommen sollte, ach, da is ja wer... Dank crouch wissen wir ja, besuche gab es in azkaban durchaus. also hätte ich so gedacht... dass vielleicht sogar Lu die Panik hatte (der weiß ja am besten wozu der lord fähig ist) und ihr wohl gesagt hatte mal bei SNape vorbei zu schauen.

Nun... ich wäre dafür... dass sie schon eine Beziehung haben, schon etwas festes, aber noch nicht verlobt sind. oder kurz vor der Verlobung stehen, also dass es nicht mehr lange dauert bis Lu um ihre Hand anhält. Damals hat man ja auch nicht hals über kopf geheiratet. Sind ja nicht wie die potters die kaum raus aus der schule und bäääng. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 9:42 am

xDD Und man lacht. Was wäre Harry Potter ohne Bellatrix' Lache. xDDD

Das ist wirklich gut möglich. Gute Freunde scheinen sie sowieso gewesen zu sein, merkt man ja auch daran, wie Severus Draco später behandelt hat.
Ist ja auch völlig verständlich; wenn jemand helfen könnte, wäre es wahrscheinlich Severus, gerade weil der ja einen wesentlich besseren Draht zum dunklen Lord hatte. Ich glaube, wenn ich noch mal so drüber nachdenke, kaum, dass Narcissa so völlig von alleine auf ihn gekommen wäre… xD Gerade mit Bellatrix als Schwester, die ihm ja so gar nicht vertraute xD

Das ist mir nur recht. ^.^ Sind ja auch nicht die Weasleys, die zwei Jahre nach ihrem Abschluss schon ein Kind hatten… xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 9:54 am

Stimmt, ohne die Lache würde einiges fehlen XD

Eben, Bella hätte sie wohl eher von allem abgehalten. Ihr ist sicher der Gedanke gekommen, aber ich denke der ausschlaggebende Punkt kam von Lu.

XD Die sind ja anständig, die warten ein weilchen XD So ein paar Jahre XD Hat ja schon gedauert bis Draco da war XD Aber ganz ehrlich... mit dem Kerl würde ich auch eher Zweisamkeit voll und ganz ausschöpfen als mit schon ein Kind zulegen XDDDD

Ach, ich freu mich schon mit dir zu playn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 10:10 am

Ohja… xD Ich glaub mir wäre der Gedanke gar nicht gekommen, noch jemand drittes in die Familie zu bringen xD Aber nun, so ohne Draco wäre die Story von Harry Potter ja irgendwie langweilig geworden xDDD

Ah, das beruht auf Gegenseitigkeit ^.^ Ich freue mich überhaupt schon, hier bald mal anzufangen, aber zuvor suche ich noch ein Paar Mitspieler zusammen x'DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 10:20 am

Genau, der braucht ja´n gegenspieler XD Und immerhin muss ja irgendwann mal der Stammbaum erweitert werden XD Wär doof wenn die Linie ausstirbt nur die zwei mit sich beschäftigt sind XD lol obwobl... bei dem Männchen... wär das echt ne schwere Entscheidung XDDDDDDDDDDD

Schöööön zu wissen XD Bin auch schon gespannt, hab auch schon ein wenig Werbung gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 10:33 am

Ohja… die schönen Gene… XD Dann vielleicht doch lieber so lange wies geht zu zweit verbringen, und es sich dann vielleiiicht noch mal überlegen |DDDD

Ah, danke ^_^ Ich auch gerade eben, mal schauen, ob jemand Interesse hat xD
Und einige Bekannte von einem anderen RPG erwarte ich auch noch… xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 10:38 am

Ja, die hübschen Gene müssen eigentlich weitergegeben werden... aber sowas hat ja Zeit, hrrhrr XD Erstmal voll und ganz auskosten zu zwei im Bett zu bleiben XD

Dann sollte es sich ja bald mal füllen^^ Gerade zu beginn wo nach alle rollen abzugreifen sind^^ gerade bei den großen rollen wird es wohl nicht lange dauern^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 10:44 am

Ja eben xD Das zöge ich doch so einem kleinen, plärrenden Kind vor… xDD

Jaa ^^ Wie ich sehe, sind auch momentan so viele Gäste wie nie zuvor online, das lässt mein kleines Adminherz doch höher schlagen XD Und eine Lily haben wir auch schon ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 10:49 am

Na aber hallo, wer da anderer Meinung ist, ist geistig umnächtigt XD
Ich sehe, wir verstehen uns was den Herrn betrifft XD Ganz ehrlich... auch in diesem abgefuckten zustand habe ich mir die finger nach ihm geleckt... kann man ja wieder aufpäppeln hrrhrr

Ja, hab scho gesehen, dass ne Lily da is^^ bin ja mal gespannt^^ snape is bestimmt auch bald weg^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 11:07 am

Allerdings! xD
Ohja, selbst dann, wenn nicht sogar gerade dann xDD Hach ja x'''D Es verwundert mich immer sehr, dass die Lucius-Fans so in der Minderheit sind xDD

Das stimmt :3 Und Sirius ebenso… aber ob in naher Zukunft z.B. ein Peter kommt, bezweifle ich ja schon fast, der Chara ist ja nun wirklich unbeliebt – verständlicherweise xD Oder auch solche wie die Weasleys~ aber ich lasse mich mal überraschen ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 11:16 am

Jaaaa, gerade dann! Oh man, in 7.1. bin ich ja mehrere Tode gestorben ihn das erste mal so gesehen zu haben in malfoy manor zu beginn... ich bin geschmolzen...
Kann ich gar nicht verstehen, ich mein... man muss sich ihn nur ansehen! XD wie kann man da nicht...? XD Und Lu und Cissa sind eh das beste couple aus der ganzen reihe. Das is mir ja lange net passiert aber bei Lu werd ich echt fast jedes Mal zum Fangirlie XD

nya, ist bei peter aber auch verständlich... würde mich wundern wenn sich dafür einer freiwillig meldet. Nya, weasleys auch, es sei denn die zwillinge. aber sonst sind die auch schwer zu vergeben. abwarten und tee trinken^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 11:34 am

Haah ja, allein dieser Schock und die Angst in den Augen… xD <3
Das kenne ich… ich hasse die meisten Fangirls, aber irgendwie *hust* bei Lucius ist das was anderes… XD

Ohja… aber was solls, es ist ja Zeit. xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 11:39 am

Jaaaa und wie heruntergekommen er aussah, die blutunterlaufenen Augen, die Nervisotät ahahahaaa XD
Es ist ja auch Lucius... da... darf man, finde ich XD Okay, eigentlich bin ich immer Fangirlie wenn es um jason geht... XD aber bei Lucius ist es extrem XD

Ich denk auch, das sind Charas die man notdürftig anfangs mitschleifen kann. Pettigrew agiert ja nie groß, der steht auch immer nur daneben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 11:47 am

Und dieser ganze Ausdruck als sein Zauberstab so… demoliert wurde x'D Da ist man ja vor dem Bildschirm noch zusammengezuckt xDD
Ja, das ist irgendwie krank… Armageddon, Event Horizon und Resident Evil habe ich hauptsächlich geguckt, weil Jason mitspielte… (und bei Resident Evil hat es sich dahingehend ja wirklich total gelohnt, eine kurze Sprechrolle und ein Auftritt von ungelogenen zwei Sekunden… xD) Aber dann bei Harry Potter – diese langen, blonden Haare und überhaupt alles… xD Ich mochte Lucius schon in den Büchern, aber seit den Filmen liebe ich ihn XDD

Stimmt auch wieder xD Ich hoffe nur, wir haben hier nicht bald hauptsächlich OCs, sonst ist mir erstmal jeder neue Nutzer recht xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:00 pm

Jaaaa das war so herrlich XD Wie er gelitten hatte, das Zucken bei dem Knacken...
WIllkommen im Club... Ich mag auch keine kriegsfilme... aber ich habe im Regal Black Hawk Dówn stehen wegen ihm... und elektra war genauso witzlos wie resident evil... die paar Sekunden... XD Aber ich habe beschlossen mich zum geburtstag selber zu beschenken und mir Brotherhood die beiden staffeln zu kaufen. Endlich mal ne serie in der er ne große rolle hat! XD The Patriot... spul ich nur zu seinen Tavington szenen vor, der rest ist mir schnurz weils mel gibson is und historisch so unkorrekt wie fluch der kraibik filme... Und dann kam der strahlende, blonde Lucius Malfoy... und irgendwie ging für mich die Sonne auf XD
WIe du sagst, in den Büchern schon geil, aber... Jason hat da echt viiiiel mitbewirkt bei Lu in den Filmen XD Es gibt keinen anderen... XD

denke das wird schon^^ ich denk das wird ne gute mischung geben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:18 pm

Ja… Black Hawk Down, ein reiner Kriegsfilm und von der Handlung für mich jetzt absolut uninteressant, aber hey, Jason hat mitgespielt… xD
Brotherhood wollte ich mir auch mal zulegen, aber serientechnisch habe ich mir ja, an einem langen Abend, The State Within angeguckt… habe von Politik ziemlich wenig Ahnung, aber naja, schlecht war es nicht |D
La Conjura de el Escorial mag ich von all seinen Filmen ja glaube ich am wenigsten, einfach, weil es den nirgendswo gibt, und beim deutschen Amazon auch nur in der spanischen Originalfassung xDD Aber welchen Film ich wirklich mochte, ist Peter Pan – ja, Kinderfilm, und an einigen Stellen unglaublich kitschig, aber dieser Gentleman von Captain Hook, zusammen mit dem zerstreuten Papi Mr Darling – einfach wunderbar xDD
Das stimmt xD Ich könnte mir nicht mal irgendwen anderen vorstellen, das ist geradezu unmöglich XD

Genau. ^^ Hach, ich freu mich schon. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:31 pm

Ich habs auch net mit kriegsfilmen... bäh... aber solange Jason mitspielt is alles okay...
Event Horizont fand ich auch recht ekelig. aber hey, jason oben ohne und in Unterhose... XD
State within, jaaa... habe ich mir damals aus UK kommen lassen weils das in Deutschland noch net gab... Ich nie wirklich verstanden worum es geht, weil... diese ganze ami, naher osten politik schmarn... ist mir zu hoch... aber... ich gucks gerne wegen jason XD immerhin spielt er die hauptrolle endlich mal laaaaaange jason XD das stört mich normalerweise an serien in denen er mitspielt. entweder nur für eine Folge (Highlander) oder in mehreren aber dafür zerstückelt in mehreren staffeln (the west wing). eine staffel würde ich ja holen für drei folgen oder so... aber gleich zwei weil das so doof zerstzückelt ist? naaa...
Mir ist Good am unsymptahischsten... genialer film, aber... warum kriegt man ihn so schwer??? Und wenn dann so teuer? ahaha... das is unfair...
Ich hadere ja auch immer mit den Konsolenspielen in denen er Sprechrollen hat... ich zocke ja auch gerne mal und... bei manchen Spielen bin ich echt am überlegen... gerade castlevania, im neuen teil hat er ne rolle. ich spiel die reihe eh... aber... es hapert noch an der PS3 die ich nicht besitze XD
Jaaaa, Peter Pan war toll! Das war ohnehin mal ne ganz tolle Neuverfilmung. und ich fands toll dass sie s traditionell gelassen haben. Traditionell wird ja Hook und Mr. Darling von ein und derselben person gespielt^^ Und Hook hatte rechts den Haken XD Ich musste ja japsen bei den ersten Hook szenen... so... oben ohne... Aber als Mr. Darling... ich hab ja geschmachtet... und irgendwann dachte ich mir... er singt... spielt klavier... fechtet... gibts was, was der kerl nciht kann...?
Apropos singen: Kennst du The Last Minute? Ich habe so gefeiert bei dem Film... XD

Japp, es gibt dafür einfach keinen anderen mehr... Die hätten bei der Cast echt keine bessere Wahl treffen können... er bringt das so genial rüber... davon abgesehen ist die gesamte Cast auch einfach weltklassse.

Ich mich auch^^ Vor allem bietet es viel mehr möglichkeiten als über mexx oder so^^ bin schon gespannt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 12:50 pm

Ohja… diese Szene in der er so gefoltert wurde… ich hab den Film ja nur mit Kopfhörern gesehen, und meine Mutter wird sich schon gewundert haben, als ich plötzlich so leise vor mich hingeschrien habe… xDD War wirklich… schlimm *schüttel*
Geht mir ebenso… Castlevania wollte ich schon immer mal spielen, und hatte nie eine Gelegenheit, und dann sowas xDD Aber eine PS3 habe ich sowieso nicht xD
Ouh ja, diese Szene in Peter Pan… das war absolute Perfektion, er am Clavicembalo und singend… *seufz* xDD Wie oft ich die Szene zurückgespult habe… XD Und das Bonusmaterial war ja auch wirklich großartig xD
Ah, leider nicht, aber so von dem, was die IMDb sagt, klingt das wirklich sehenswert! Muss ich mich unbedingt mal nach umschauen xD

Das stimmt. Einige von den Mitgliedern des Casts fand ich zwar nicht so passend, aber es gibt eigentlich keinen von den Schauspielern, den ich nicht mag xDD Alle wirklich furchtbar gute Schauspieler.

Ah, nicht wundern, falls ich jetzt erstmal nicht mehr antworten sollte, ich werde langsam müde XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-17, 1:03 pm

Ich kann sowas dann auch nicht immer sehen... ich kanns auch net sehen wenn ausgerechnet seine rollen sterben... bei event horizon stoppe ich immer vorher, danach ist der film eh uninteressant... bei the patriot mach ich das ebenfalls... ohne ihn stinkt der film eh... (und ganz ehrlich in dieser historischen uniform... *omnoimnoim*)

Ja, das war... das war wirklich perfektion... das sind überhaupt alle szenen mit ihm XD

Den musst du sehen, erinnert stark an Trainspotting, aber Jason ist einfach nur der Hammer XD er singt und tanzt hrrhrr XD

Bei Dragonheart allerdings... muss ich immer nur lachen... ich find das so überzogen von ihm XD

Naja, so wirklich unpassend fand ich niemanden... gut... hätte man Cissa ne andere Frisur verpasst wäre das was anderes gewesen. Aber sonsten war das nur klasse gewählt. Ich kann mir niemand anderen als Snape mehr vorstellen wie rickman, gleiches gilt für helena als bella, sogar Ralph fiennes als voldemort, na holla die waldfee... ich dachte mir zu anfang... noooin, nicht der schniecke Mann... den erkennt man doch nicht mehr... aber... wow! XD

Ach, ich muss auch eh mal langsam ins bettchen... die arbeit ruft am nächsten morgen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 3:27 am

xD Verständlich… aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass er in mehr als der Hälfte seiner Rollen stirbt, oder? xDD

Er singt und tanzt? Awwh *_* Aber… ist der in Deutschland eigentlich erschienen? Irgendwie gibt zumindest die deutsche Wikipedia dahingehend gar nichts her xDD

Oh Gott, jaa, Dragonheart… ich fand den Film sowieso schon ziemlich amüsant, aber der werte Lord Felton hatte da ja wirklich … die interessanteste Rolle xDD Ich habe die Szene geliebt, in der David Jasons Kopf so auf diesen… Tisch? gehauen hat… dieser Gesichtsausdruck von ihm war unbezahlbar XD

Das stimmt. ^^ Anfangs habe ich mich, aus welchem Grund auch immer, ziemlich über z.B. Nat Tena als Nymphadora aufgeregt, aber mittlerweile find ich sie in der Rolle einfach großartig xD
Ja, Ralph Fiennes… ich kannte den vorher ja nichtmal, und dachte natürlich, der würde auch irl total gruselig aussehen, aber da habe ich mich wirklich getäuscht… XD Wirklich ein super Schauspieler… aber die Nase vermisst man schon, irgendwie xD

Ich bin ja heute früh ja doch noch eingepennt *drop* xD Gomen |D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 4:30 am

Den Eindruck hast nicht nur du XD Es ist wirklich mal erstaunlich einen Film zu haben indem seine Rolle nicht am ende stirbt XD

Jaaaa er singt hrrhrr und wie er das tut... den gibt es durchaus, aber er wird einem nicht gerade hinterhergeschmissen. wie eigentlich ein großteil seiner Filme -.- guck mal bei you tube unter jason isaacs I´ve got you under my skin da gibt´s´n kurzen clip^^

Ich hab bei dem Film nur gelacht XD ich fand der hat so überzogen gespielt, ich konnte einfach nicht anders außer lachen XD selbst als er da fast naggisch rumtänzelte und ich eigentlich schmelzen sollte, konnt ich nicht anders als prusten... XD Aber ja, auch die Szene hab ich merhmals geschaut XD einfach nur saukomisch XD würde ich fast als parodie einstufen XD

Chumscrubber (ob das so richtig geschrieben ist?) ist auch herrlich. Spielt da einen eigentlich total spießigen Familienvater. Aber am ende sind alle völlig high von einem Auflauf weil ein Rotzlöffel Drogen reingetan hat XD

Ich kannte ihn schon vorher aus diversen filmen, ich spring ja bei solchen Schauspielern immer sofort an XD und war dann von Voldypoo sehr überrascht^^ ja, gerade wegen der nase dachte ich: noooin der hübsche Mann! verunstaltet ihn nicht! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 4:49 am

Typisch… xDDD

Whoa… ja… habe mir den Clip gerade mal angeschaut und… o///o Den Film muss ich unbedingt sehen XD Aber der Film scheint mir recht speziell, so was man in dem Ausschnitt gesehen hat… o.o Aber das macht es ja keinesfalls weniger sehenswert! xD

Ohja… sogar seine Todesszene war auf irgendeine Weise idiotisch XD Parodie würde wirklich fast besser passen… xD

Oh, den Film kenne ich auch nicht… ich kenne leider vergleichsweise wenige Filme mit ihm, muss ich unbedingt alles noch nachholen… xD Aber high wegen einem Auflauf klingt ja schon mal wunderbar xDD

Als ich Ralph das erste mal in einem anderen Film gesehen hab (mit Schirm, Charme und Melone, glaube ich), war ich erstmal total überrascht – so ein gutaussehender Mann, und dann so scary als Voldy… aber das haben die echt gut gemacht, da hätte ich an Harrys Stelle auf dem Friedhof in Little Hangleton auch irgendwie Panik bekommen… XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 6:51 am

Ja, der Film is ein wenig komisch, er erinnerte mich immer an Trainspotting... aber ganz ehrlich, einmal hab ich ihn ganz gesehen... und sonst spul ich nur zu jason vor XD von dem will ich auch mal so angesungen werden XD

Da kann man auch nur lachen... als Felton ist er nur saukomisch XD

Oh, da musst du viel nachholen und es lohnt sich alles XD Passionada kann ich auch empfehlen^^ Grren Zone ebenfalls, gut wieder so ne kriegs kacke und er stirbt am ende... aber selbst mit dem Bart dachte ich sexy hexy... XD Und er verprügelt Matt Damon... XD lol

Ralph kannte ich schon aus der englische Patient, schirm, charme und melone, roter drache, schlindlers liste, onegin, der ewige gärtner... und wenn ich einmal angefixt von einem Darsteller bin... XD Jedenfalls dfand ich immer, dass er doch ein recht hübscher schicker kerl is... aber ich bevorzuge eh Schauspieler von der Insel, is also net verwunderlich... XD lol
jetzt weiß dieser chumscrubber, der heißt auf deutsch glück in kleinen dosen, da macht ralph auch mit XD absolut herrlich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 9:04 am

Ah, okay xD Naja, wer will das nicht? XD Erinnert mich gerade daran, dass eine auf Facebook mal geschrieben hat, sie hätte Jason mal – bei einer Premiere, glaube ich? – getroffen, und er hätte ihr einen Handkuss gegeben. Ob es stimmt, da bin ich mir nicht sicher, aber… D: *sigh*

Ah, in Passionada hat er ja sogar mal die Hauptrolle! xD Und Green Zone ist ja auch mit Brendan Gleeson wie ich sehe, den mag ich auch ^^ Hat auch einen hübschen Sohn |D

In The Tuxedo spielt er auch mit, nicht wahr? Den wollte ich mir eigentlich auch mal anschauen, aber nicht mal den hat unsere Bücherei ja >_>

Ja, ich hab auch irgendwie was für britische Schauspieler… xDD Größte Ausnahme sind da eigentlich Johnny Depp und Keanu Reeves, sonst sind die meisten meiner Lieblingsschauspieler von da… irgendwie fast seltsam xDD

Klingt ja immer besser xD Ich mag es sowieso, wenn Schauspieler aus HP in anderen Filmen wieder zusammen kommen… man nehme ja nur mal Sweeney Todd, mit Bella, Sev, Peter UND Grindelwald… xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 9:18 am

Der Mann is einfach nur... ahahahahahaaaaa XD Ich glaube das beschreibt es ganz gut... XD

Jaaa tut er UND oben ohne... XD hrrhrr Und ich war erstaunt wie gut er in Green Zone das Ami Arschloch rüber bringt XD

Ja, in Tuxedo tanzt er auch. leider nicht allzuoft zu sehen, da seine rolle die häfte des films auf der intensivstation liegt -.- Es gibt soviele Filme mit ihm die du leider hier so gut wie gar nichts kriegst, oder die kurzfilmen in denen er mit gemacht hat oder Fernsehproduktionen... Ich könnt immer heulen wenn ich die liste bei imdb sehe weil ich weiß ich werden gewiss 80 prozent von dem nie sehen weil ich wohl im flaschen Land lebe XD

Johnny Depp ist auch die einzige Ami Ausnahme bei mir... der rest sind Briten... Australier und Neuseeländer... Schotten schließe ich mal bei den Briten mit ein XD Ich weiß nicht, aber die habens einfach drauf XD und vor allem bei den Briten merkst du, dass es Theatermenschen sind, so wie die z.T. auch mit ihrer Stimme umgehen können... von der Mimik fang ich gar nicht erst an XD

Ja Sweeney Todd war ne kleine Familienzusammenkunft XD lol Bella, peter, grindelwald und Snape XD
Mir ist aufgefallen, dass es eigentlich doch schon recht viele filme sind wo die einen oder anderen zusammen mitm ischen, da kriegt man das gefühl dass eine große Familie XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: