Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lucius Malfoy

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Lucius Malfoy   2011-07-15, 6:58 am

das Eingangsposting lautete :

Lucius Malfoy


Alter: 21 Jahre
Geburtsdatum: 03.05.1954
Blutstatus: Reinblütig und stolz darauf
Ehemalige Schule: Hogwarts
Ehemaliges Haus: Slytherin
Persönlichkeit: Lucius Malfoy ist arrogant und stolz auf seine Herkunft. Natürlich empfindet er sich als etwas Besseres aufgrund dessen, dass er aus einer reinblütigen Familie kommt, anders wurde er auch nicht erzogen. Er umgibt sich nur mit seinesgleichen, davon zeugt auch sein stets blasierter Gesichtsausdruck den er anderen gegenüber auflegt. Er kann auch recht kaltblütig sein wenn es darum geht an sein Ziel zu gelangen. Auch ist er sich um sein Aussehen und seine Wirkung auf andere durchaus bewusst. Er weiß, dass er ein Charmeur ohnegleichen ist, weiß wie die Frauenwelt auf ihn reagiert, hinzu kommt noch das Geld der Familie und der Einfluss seines Vaters, alles was er gerne für seine Vorteile ausnutzt. Einen nahezu liebevollen Umgang pflegt er mit Narcissa Black, er ist schon nahezu in sie vernarrt und es gefällt ihm sie auszuführen und stolz jedem zu zeigen für wen die junge Black sich entschieden hatte. Etwas, was sein Ego noch mehr unterstützt. Er lässt sich nicht leicht provozieren, es braucht schon einiges bis er vor Wut seinen Zauberstab zückt.
Abneigungen: Alles was mit Muggeln zu tun hat, Blutsverräter, ein schlecht gekochter Tee, wenn die Falcons verlieren, nicht das zu bekommen was er will.
Vorlieben: Dunkle Künste, eine gepflegte Teestunde, Scones, die Falmouth Falcons, ein guter Wein, Bücher, das Geld der Familie und schon seit seinem 5. Jahrgang in Hogwarts auch Narcissa Black.
Hobbys: So richtige Hobbys hat der junge Mann nicht. Aber er verpasst kein Spiel der Falcons, hat eine Vorliebe für alte Bücher entwickelt und liebt es nahezu Narcissa Black auszuführen und sie mit Geschenken zu verwöhnen.
Vater: Abraxas Malfoy, geboren am 09.11.1924, derzeit 51 Jahre alt. Gemäß der Familientradition war er zu seiner Schulzeit selbstverständlich in Slytherin. Abraxas Malfoy ist ein einflussreicher Zauberer, einem richtigen Beruf geht er nicht nach, er hat allerdings ein gutes Händchen bezüglich finanzieller Geschäfte. Ein Malfoy sollte schließlich nicht schuften und buckeln wie ein Gewöhnlicher. Mister Malfoy ist stolz auf die Reinblütigkeit der Familie und dies soll auch so bleiben seiner Meinung nach. Er ist eine strenge Persönlichkeit. Daher wurde sein Sohn Lucius auch dementsprechend erzogen. Nicht wie ein Kind, sondern wie ein kleiner Erwachsener. Es ist kein liebevolles Vater und Sohn Verhältnis zwischen den Beiden, die Beziehung ruht vielmehr auf Respekt als auf alles andere. Bis zu einem gewissen Grad ist Lucius sogar seinem Vater ´hörig`. Er zweifelt selten an dessen Meinung und Vorschlägen und gibt kaum Widerworte.
Mutter: Medea Malfoy geborene Barcley, geboren am 24.01.1932, nun 42 Jahre alt. Medea entspringt einer jüngeren reinblütigen Familie und ging zu ihrer Schulzeit nach Hogwarts und gehörte dem Hause Ravenclaw an. Sie war stets ein adrettes, wohlerzogenes, braves Mädchen. Die Ehe mit Abraxas Malfoy beruht mehr auf einem Arrangement als auf Liebe. Aber im laufe der Zeit hat man sich gegenseitig schätzen gelernt. Zu seiner Mutter hat Lucius ein gutes Mutter-Sohn Verhältnis. Ihre Anwesenheit bevorzugt er ein wenig mehr als die seines Vaters. Außerdem war sie die junge Begeisterung für Quidditch unterstützte und ihm seinen ersten Rennbesen schenkte.
Weitere Verwandte: Lucius hat keine weiteren lebenden Verwandten, nur einen Onkel und eine Cousine Mütterlicherseits zu denen jedoch kein Kontakt besteht.
Lebenslauf: Selbstverständlich erhielt Lucius Malfoy mit seinem 11. Lebensjahr einen Brief von Hogwarts. Etwas anderes war gar nicht zu erwarten. Zumindest wäre es ein Weltuntergang gewesen, wenn keine Eule den Brief nach Malfoy Manor gebracht hätte. In der Schule selbst stellte sich Lucius als fleißig und außerordentlich heraus. Nicht nur, dass er gute Noten hatte, in den Slug Club aufgenommen wurde, nicht zu letzt da Professor Slughorn und sein Vater ohnehin miteinander bekannt waren, im 2. Jahrgang in das Quidditch-Hausteam einstieg und später Kapitän der Mannschaft wurde, er wurde sogar auch noch Vertrauensschüler. Während seiner Schulzeit lernte er auch die junge Narcissa Black kennen und ja, auch lieben. Er tätigte einen hervorragenden Abschluss und gemäß dem Wunsch seines Vaters begann er eine Stellung im Ministerium anzutreten. Etwas anderes kam für einen Malfoy auch nicht in Frage. Noch ist Lucius Malfoy kein Todesser, von denen hat er schon gehört und auch deren Ideologie stimmt er voll und ganz zu, aber noch ist niemand aus dem exklusiven Kreis um Voldemort auf ihn zugetreten.
Regeln gelesen und verstanden: Jupp
Person auf dem Avatar: Jason Isaacs ~ who else


Zuletzt von Lucius Malfoy am 2011-07-16, 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 11:25 am

xDD Allerdings, beschreibt es wunderbar xDD "Fehlen die Worte", sozusagen x'D

Jaa, seine Rollen sind wirklich ziemlich breit gefächert xD Aber irgendwie immer die geilsten… XD

The Tuxedo, ist mir grade aufgefallen, nachdem ich mir noch mal einen Trailer angeschaut hab, kenn ich ja sogar schon >.< Nur wie du schon sagtest, oft ist er da wirklich nicht zu sehen, und es scheint mir, als der irgendwann mal im Fernsehen kam, habe ich fast nur die Szenen gesehen, in denen er nicht drin ist xDD
Ja… ich bin ja eh dafür, dass entweder die ganzen Filme endlich mal hier rauskommen, oder ich nach GB ziehe XD Wobei das erste ja wesentlich einfacher wäre… wird bloß nicht passieren *drop*

Oooohja, Schotten… allein der Akzent schon xD
Das stimmt, scheint, die hättens einfach im Blut oder so xD Das macht die auch so unglaublich flexibel, was die Rollen angeht…

Was Harry Potter angeht ist doch eh alles eine riesen Familie x'D Witzig ist ja zum Beispiel auch, dass Daniel schon vor Harry Potter mit Maggie Smith in einem Film war xD Und trotzdem kannte keiner Daniel Radcliffe, als er dann als Harry in die Kinos kam… XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 11:40 am

Natürlich sind seine rollen die geilsten... ius ja jason XD

Ich finds blöd, so schwer an die Filme zu kommen. Ich bin ja auch großer Fan von Christopher Lee... pustekuchen, die alten prachtstücke kriegste auch nur als UK Import wenn es die überhaupt auf DVD gibt... Ich weiß noch, dass ich bei state within geknauerst hab weils UK-Import war... aber... es war endlich mal was wo Jason die Hauptrolle spielt und dementsprechend bei der Mini Serie sehr oft zu sehen war.
Ich such ja schon bei Brotherhood wie duseelig um das irgendwo günstig aufzutreiben.

Huuuuu Schotten, jaaaaa der Akzent is geil XD Ich liebe ihn einfach XD
Die habens einfach drauf... die könnens einfach, das wird denen wohl schon in die Wiege mitgelegt XD lol

Ja, da kriegt man echt das gefühl, dass ist eine große Familie XD ich hab letzten einen film gesehen in den dvd regalen mit rupert und alan XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-18, 11:56 am

Eben drum x'D

Christopher Lee ist auch … legendär triffts glaub ich xD Und nicht nur in Filmen, der singt ja auch noch und hat letztes Jahr sein erstes Album herausgebracht… hab ich mir leider noch nicht angehört, soll aber interessant sein xD
Bei The State Within hatte ich das große Glück, dass der Freund meiner Mutter die Serie zufällig im Regal stehen hatte xDD Aber ansonsten hat man die größten Chancen glaube ich bei so An- und Verkauf DVD-Händlern, meistens solche kleine, unscheinbare Läden, die sich dann als das wahre Paradies erweisen xDD

Jaa, überhaupt Akzente aus GB… ob mans versteht oder nicht, es klingt meistens einfach großartig xDD
Ich hab aber auch das Gefühl, dass die sich da schon in der Schule viel mit der Schauspielerei beschäftigen, mehr als hier… vielleicht ist das aber auch nur so mein Eindruck, weil die an meiner Schule so gar nichts von bildenden Künsten halten xDD

Alan und Rupert? Interessant XD Gibt ja auch einen mit Rupert und Bill Nighy, sieht auch interessant aus x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 12:28 am

Der nn ist einfach nur eine lebende Legende... anders kann man ihn nicht beschreiben XD
Ja, singen tut er auch und ganz ehrlich in seinem Alter mit ner Metal Band zusammenarbeiten... wer tut das schon mit 85? XD Das Album ist mir leider noch nicht in die Hände gefallen, habs auch noch nirgendwo im laden gesehen... es wird irgendwann mir gehören^^ Der hat wirklich ein großes Stimmvolumen, ich würde ihn gerne mal in eine Oper sehen. Und er soll wieder Saruman spielen bei der Verfilmung vom Hobbit yeeaaaah XD

Ja, da muss man echt glück haben mit den dvd´s. jason hat ja auch jetzt einen film am laufen mit diesem twilight typ diesem werwolf futzi da. Soll so á la born identität sein, jedenfalls sieht das Filmposter danach aus als ob der futzi einen auf Mat damon machen will... aber solange jason drin vorkommt... XD
Aber da muss echt geduldig das Internet durchforsten oder die kleinen Läden in der Umgebung.

Also ich habe mittlerweile kaum noch probleme die alle zu verstehen. Mit dem irischen tu ich mich ein wenig schwer, aber ansonsten klappt es mittlerweile ganz gut. Da ich mit Synchros nicht so gut kann, schau ich die filme eh größtenteils alle auf englisch.^^
Naja, es sind halt Theatermenschen. Schau dir die Kultur in GB an, das West End in London die ganzen Schauspielschulen usw. Vor allem, im Verhältnis zu Deutschland, kannst du es dir dort noch leisten ins Theater zu gehen. hier zahlt man sich ja dumm und dusselig. Duestchland ist einfach ein armes Land was Kultur angeht XD

Auf alle fälle, wenns den Film in der bib gibt, werd ich mir den wohl mal ausleihen^^ Muss ja jedesmal wie ne kleine Familienzusammenkunft sein für die XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 4:38 am

Ich hab ihn ja bis jetzt nur sprechen hören… xDD Aber da auch schon im Zusammenhang mit Metal, der hat ja bei Rhapsody of Fire oft Sprechrollen übernommen. Aber singen… und Metal… aber anhören muss ichs mir trotzdem mal XDD
Noch nirgendwo? Ich hatte mal, in Dortmund oder Essen glaube ich, irgendsoeine Special Deluxe was weiß ich Edition gesehen, dafür auch dementsprechend teuer x'D
Ahh, das freut mich xD Ich hab mich ja schon total gefreut, als ich hörte, Ian Holm würde wieder Bilbo spielen |DD

Jaa… Abduction… werde ich mir wahrscheinlich trotz Taylor – Lautner? Launter? wie auch immer er heißt – im Kino ansehen, denn Jason auf großer Kinoleinwand ist ja wirklich mal was seltenes, scheint mir xDD

Ich gucke Filme und Serien mittlerweile auch fast nur noch auf Englisch an. Außer Supernatural, ich komme irgendwie überhaupt nicht mit den Original-Stimmen von Jensen und Jared klar, wo ich doch fast alle Folgen im Fernsehen und daher auf Deutsch geguckt habe x'D Dafür kann ich mir Filme, die ich einmal auf Englisch angeguckt habe, überhaupt nicht mehr mit Synchro anschauen x'DD
Das stimmt, Theater ist teilweise echt verdammt teuer… und Schauspielschulen – mir fällt so eigentlich nicht mal eine in Deutschland ein x''D
*sigh* Ja… da kriegt man oft echt das Gefühl, man lebt im falschen Land… xD

Das sowieso… und dann auch noch die ganzen Leute hinter den Szenen, die haben ja auch nicht nur bei HP mitgewirkt xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 8:35 am

Mit denen hat er aber auch gesungen. Magic of the wizards dream heißt die single glaub ich, sogar in mehreren sporachen^^, französisch, englisch, deutsch und iatlienisch. Die Stimme dazu hat er XD
Jetzt guck ich einfach mal auf amazon... charlemagne... nyam... ich glaub... sobald das neue Gehalt da is... hrrhrrhrr... ich habs echt noch nirgendwo im laden hier gesehen... aber wozu gibt es das internet hrrhrr XDDDD

Das ist auch wieder ne familienzusammenkunft^^ da sollen ja wieder sehr viele aus hdr mit dabei sein^^

Ja, werd ich mir auch trotz des twilight futzis antun, wie du sagtest: Jason auf Kinoleinwand XD Den restlichen Film über kann man ja gedanklich abschalten XD

Ich will einfach im englischen drin bleiben und die sprache nicht schleifen lassen. ich spreche es im alltag selten bis gar nicht, obwohl ich an einer hochschule arbeite. Ich will da nicht rauskommen aus der sprache. DIe meisten Romane lese ich auch auf englisch, außerdem sind die englischen romane günmstioger XD lol
Bei so leuten wie viggo allerdings muss ich auf deutsch schauen oder zumindest untertitel. Ich versteh den zum teil echt nicht... XD Mach den Mund auf dachte ich mir bei Good... XD Und bei Jason... ich will ihn einfach im original hören... XD Bei dem gestochenem britisch als Lucius oder tavington kann man ganz weiche knie kriegen... XD

Das ist einfach eine große Familie... der Kreis schließt sich immer und immer wieder XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 10:55 am

Oh, muss ich mir gleich anhören o.o
Auch deutsch? Oho xDD Naja, ihm traue ich es auf jeden Fall zu, dass er Deutsch kann xD (nicht zu vergleichen mit so manchen japanischen Sängern, wo man nicht mal erahnen kann, dass es Deutsch ist… *hust* xD) Aber er hat schließlich auch Deutsch gelernt, nicht wahr?

Ah, da freue ich mich schon drauf xD Aber da müssen wir uns ja noch bis nächstes Jahr gedulden |D

Genau ^_^ Die Handlung klang sowieso nicht so interessant  – beziehungsweise erwarte ich nicht unbedingt, dass sie im Film so total unterhaltsam und alles sein wird… aber was macht das schon. xD

Ja, sprechen tu ichs leider auch kaum, außer im Unterricht… und da versteht mich keiner, weil ich mit seltsamen Akzent rede. Irgendwas, zusammengewürfelt aus dem Standard English, dem… "südlichen" Englisch und noch lauter anderen Akzenten in einem… *drop* xDDD
In Sachen Romane bin ich mittlerweile auch auf Englisch umgestiegen xDD Vor allem bei klassischer Literatur, und eben auch klassischen Gedichten, da kann ich Übersetzungen einfach nicht ausstehen.
Ohja, Viggo macht es einem da nicht unbedingt einfach… xD Bei Good musste ich ohne Untertitel auskommen, und eigentlich hab ich ja das meiste verstanden, aber so manches mal dachte ich mir auch nur "Huh?… was sagt der?" xD
Da schließe ich mich an xDD Ich liebe es sowieso, wie er als Lucius redet x'D Das ist aber auch so unglaublich einprägsam. Wie er "Now now, Draco, play nicely" in COS sagte, das kriegt man einfach nicht mehr aus dem Kopf xDD

Ah, kennst du eigentlich Makani? (In der Hoffnung, dass man die Links mittlerweile im normalen Text besser erkennt… xD) Ich habe ihre Seite vorgestern erst gefunden, mich aber sofort in die Bilder verliebt x'D Zeichnet ziemlich viel Lucissa |D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 11:11 am

Er spricht nahezu akzentfrei deutsch XD Nur an einigen Wörtern hörchst du es noch, aber einwandfrei ansonsten.
Und so einige andere Sprachen kann er auch^^ hat ja auch früher in einigen deutschen produktionen mitgespielt^^

Ja, wie gesagt, für mich klingt es nach nem abklatsch der born identität... ich erwarte nicht viel... nur jason XD
https://www.youtube.com/watch?v=1PtU1wGtc7c
huhuhuuuuu mit Lord Byron im Hintergerund ahahahaaaa, wischst du mich bitte auf? XDDD
https://www.youtube.com/watch?v=G2YKhzUPBoY
https://www.youtube.com/watch?v=S6AxdvfjHWo&feature=related
Sogar in dem Zustand würde ich ihn nehmen...

Abgesehen davon sind die englischen romane auch günstiger. Ich leg mir ja immer serien, chroniken usw zu -.- und ob ich knapp 6 euro oder 10 pro band zahle,... is schon ein unterschied. Außerdem, da ich viel mit vampiren lese, ist in den englischen mehr blut und sex... XD
Mit dem australischen akzent hatte ich anfangs auch probleme, jetzt geht es langsam auch bei jackman in australia dachte ich mir auch manchmal... WTF? Was hat der gesagt? XD
Deshalb kann ich auch nur selten Johnny depp im englischen hören... ich versteh den kaum bei dem gebrabbel und genuschel XD
Aber jaaa... das war sehr einprägsam XD ach, da läuft es einem runter wie honig XD oder in patriot "Or do your children want a lesson in the rules of war?" Abgesehen davon dass er in dem Film in einer szene ausschaut wie einer der kerle auf den covers etwaiger liebesromane... XD

Natürlich kenn ich die, schon lange^^.. ich liebe ihre Zeichnungen XD Manche sind echt drollig^^ und einfach zum verlieben XD Also spätestens dann liebt man Lucissa XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 11:47 am

Ah, großartig xD
Akzentfrei eine andere Sprache zu sprechen ist schon… naja, klappt nicht immer, sagen wirs so XD

Wuah, danke für die Links xD
Ja, was macht der da? XD Irgendein berühmter Zauberer aus der Serie – okay – aber was macht Byron da? XDD
Haah, jaa~ aber im mittleren Video sieht er echt verdammt fertig aus xD *sigh*

Das stimmt auch, wenn ich mir überlege, dass ich vor kurzem Bram Stoker's Dracula fast umsonst bekommen habe, und daneben die deutsche Übersetzung stand, die das fünffache gekostet hat… xD
Echt? Okay, das ist mit noch nicht aufgefallen xD Bis jetzt habe ich in der Richtung glaube ich nur Dr John Polidori's The Vampyre und LeFanu's Carmilla auf Englisch gelesen, und so viel Blut und Sex war da jetzt so oder so nicht… xDD
Und von den Vampirchroniken habe ich bis jetzt nur zwei Bände gelesen,aber auch hauptsächlich, weil ich die mir noch nicht aus der Bücherei ausleihen darf, und deswegen immer irgendjemand älteren fragen muss *drop* Jugendgefährdende Themen eben xP

Australischen Akzent verstehe ich überraschend gut o.o Ich dachte mir immer, ich würde die sowieso nicht verstehen, aber eigentlich klappts xD Nur halt so richtig Amerikanisch, das ist teilweise echt nicht einfach xDD
Ah, die Szene in The Patriot ist ja glücklicherweise auch im Trailer drin xD Irgendwie… adorable xDD

Wie ich sehe, habe ich ein Händchen dafür, Dinge viel zu spät oder gar nicht zu finden… xDD
Das stimmt… ich mag vor allem das ganze Konzept, dass Cissa Lucius immer die Schleife in die Haare macht, und er alleine es nicht kann… xDDD Immer wenn ich COS sehe, denke ich mir dahingehend so ziemlich das gleiche, weil die Idee einfach knuffig ist xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-19, 12:00 pm

Vor allem beim deutschen, wo deutsch echt ne schwere sprache is im vergleich zu englisch und auch recht hart im sprechen^^

Keine ahnung was byron im hintergerund macht... aber... da ich byron eh klasse finde... und byron UND jason auf einmal... whuaaaaaaaaaaa XD
Auch wenn er fertig aussieht... wär mir schnurz... man kann ja aufpäppeln hrrhrr

Naja, in denen noch nicht. aber in den moderneren reihen halt^^
Vor allem, ich les grad auch wieder etwas fantasy, hab mit game of thrones angefangen... das englische für 6 euro und die deutsche version 15 pro band... das is heftig. UND auf englisch sind die romane füher draußen^^ ich les auch skulduggery pleasant. Da dauerst ewig und drei tage bis der neuste immer auf deutsch rauskommt -.-

Macht man sowas bei euch in der bib? Auch während meiner ausbildung war das immer schnurz... Marquis de sade stand auch immer bei klassik und moderne wo auch schilder, goethe & co für die Schule standen...

Ach, er ist im ganzen film adorable... XD Allein die Uniform... und das knackige Hinterteil in der Uniformhose... hrrhrrhrr und die Haare... huuuiiiii XD

Die Idee ist einfach nur süß und so liebevoll^^ Ich mag die Schleife in seinem Haar XD in einem rpg hab ich als ava sogar die rückansicht dieser Frisur von ihm XD lol so scheenes Haar XD Die beiden rocken einfach zusammen... eines der best couples evaaaaaa XD
Ich sehe, dahingehend sind wir auf der gleichen Welle XD
Ich freu mich umso mehr auf das playn XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-20, 7:14 am

Kann ich als Deutsch-Muttersprachlerin kaum beurteilen, aber ich weiß ja schon, wie manche Leute mit Dialekt Probleme haben, Hochdeutsch zu sprechen xDD Von daher, sicherlich…

Jaaa xD Ich mag Byron auch, aber mittlerweile bin ich mehr auf die Werke seines Leibarztes umgestiegen… xDD
Genau x3

Wow, ja. Und da das ja noch fortgesetzt wird – sparste schon ne ganze Menge, wenn dann so um die zehn Bände und mehr draußen sind xDD

Ohja, das macht man. Da gehst du frohen Sinnes und gespannr auf das Buch mit Armand der Vampir nach vorne, wirst wieder zurückgeschickt xD Wird aber auch nicht ausgezeichnet, was man sich jetzt mit unter 18 ausleihen darf, und was nicht.
Vom Marquis de Sade hat unsere Bibliothek ja nicht mal was XD Nur eine Biographie, und die nicht mal in der Hauptzweigstelle xD

Jaa, ich gucke mir den Film gerade an… ist ja wirklich eine schnieke Uniform XDD Und… hach, ich brauche kaum zu sagen, dass er großartig spielt, oder? xDD

Die "Paris Hilton wig", ohja, aber ich liebe sie xDDD (als ich jünger war und HP2 noch nicht allzu lange draußen war, dachte ich ja echt, die blonden Haare wären echt… xD)
Jaaa x3 Wenn ich dann aber an dieses ganze Lucius/Molly, oder Lucius/Bella denken muss, das verdirbt ja wieder die Laune… Dx Lucius/Molly ist genauso schlimm wie Draco/Ginny, und Scorpius/Rose geht mir auch auf die Nerven, mittlerweile >.<
Ich auuch x''DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-20, 10:35 am

Deutsch is ja auch meine Muttersprache aber im vergleich zu anderen sprachen... allein schon die Artikel, gibt es im englischen ja z.B. gar nicht^^ Und wenn man sich mal französisch oder italienisch anhört und dann deutsch... is deutsch doch recht kratzig.

Mit dem kann wiederum ich nicht viel anfangen. Byron zählt zu meinen Lieblingen^^ Da kann ich dir auch Tom Holland emfpehlen, der hat drei Vampirromane geschrieben in denen u.a. auch Lord Byron vorkommt XD

Also das mit den Büchern kenn ich so gar nicht... Ich komm aus dem Biblio bereich und... sowas is mir echt neu XD

Nein, brauchst du nicht... er ist einfach grandios XD Und so schniecke in der Uniform *lach* Wie kann man da nein sagen? Gentleman durch und durch^^ selbst als Bösewicht XD

Mit den Haaren kann er aber echt shampoo werbung machen XD lol L´Oreal... weil ich es mir wert bin... XD
Würd ich dann sofort kaufen XD Solange er Werbung dafür macht... XD

Naaa, pfui... du kannst weder Lucius noch Narcissa mit wem anderen pairen, es geht einfach nicht... die zwei gehören zusammen. Alles andere is absurd. Die... zwei sind einfach für einander gemacht XD Anders kann ich es nicht beschrieben^^ Es war bestimmt nicht immer eitler Sonnenschein. Aber allein die Geste in Malfoy Manor unter dem Tisch nach seiner Hand zu greifen... *schmach*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-21, 1:05 am

Das stimmt… Englisch ist schon recht einfach, im Vergleich. Und ja, Italienisch und Französisch sind so melodische Sprachen xDD Da kann Deutsch nicht unbedingt mithalten, und hört sich ziemlich hart an.
Gàidhlig zum Beispiel find ich dahingehend aber noch schlimmer. Man denkt, weil die weniger Buchstaben haben, ist es einfacher, aber dafür gibt es so viele verschiedene Aussprachen, da träumt man als Deutscher nicht mal von xDD Und das, obwohl es so vom Ort her quasi Nachbar von Englisch ist xD

Ist so ziemlich mein Lieblingsautor |D Kennt aber so gut wie niemand xDD
Ah, von Tom Holland habe ich schonmal gehört ^^ Die Liste an Büchern, die ich noch lesen will, wird stetig länger *drop* xD

Echt? Oh xD Wundert mich einerseits, aber andererseits finde ich solche Regelungen sowieso Stuss |D

Gerade als Bösewicht |D Seine "bösen" Rollen favorisiere ich sowieso meistens, die muss man einfach lieben xD

Erinnert mich wieder an den Spruch eines Draco-RPers… "He takes more time than my father to wash, condition and comb his hair!" xD
Aber ja… ich bin sowieso dafür, dass Lucius und Severus Werbung für L'Oreal machen. xD Würde denen sowieso mehr Geld einbringen als diese Models, die keiner kennt… xDD

Eben! Ich weiß nicht mal, wie Leute überhaupt darauf kommen, die mit wem anderes zusammen zu tun XD
Jaa, die Szene habe ich sowieso geliebt T_T Einfach so… liebevoll und sorgend xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-21, 7:55 am

Deutsch ist wahrlich nciht die schönste Sprache... die Sprache der Dichter und Denker vielleicht, aber nicht die romantischste... XD

Dabei ist das einfach klassische Literatur. Sowas sollte man kennen. Ein Grund für mein ABI in Englisch: Endlich gehobener Literaturunterricht auf englisch XD
Nun, die Tom Holland Dinger ziehen sich ein wenig, sie sind ein wenig langatmig, aber Byron ist dabei XD

Ja, in diesen Rollen ist er einfach göttlich XD So evil die manchmal auch sind... aber dafür auch unheimlich sexy hrrhrr. Außerdem haben die ´bösen` immer mehr charakterliche Tiefe... XD Und er trägt dann meist lange Haare XD

LOL das könnte stimmen XD solange er sich Morgen mit Cissa nicht ums Bad streitet oder den Föhn XD *lach* ich muss mir das grad vorstellen XD
Aber ja, würden die zwei Werbung dafür machen, würde ich die Produkte sogar kaufen... Das spricht dann immerhin wahrlich von Qualität XD

Ich will nicht wissen wie man auf was anderes kommen kann... Die sind wie... Milch und Schokolade wo ich gerade die Kinderriegelwerbung sehe XD

*sfz* das ist einfach wahre Liebe... *nick* Auch im Angesicht des Bösen... ich finde das so toll weil... nur weil se vielleicht auf der falschen Seite stehen, muss es ja nicht heißen, dass es da keine wahre Liebe gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-21, 9:31 am

Ohja xD Aber dafür gibt es ja gottseidank die Möglichkeit, andere Sprachen zu lernen und sprechen xDDD

Echt? Ah, sehr gut. xD Wir sind ja noch auf der Stufe "Hören wir uns doch mal was von der CD an. *kindisch-fröhliche musik spielt ein*" Aber naja, freut mich zu hören, das dann auch endlich mal was richtiges kommt xDD
Hauptsache Byron ist dabei xDD

Ja, das ist seltsam… als ob böse = lange Haare xD (dann wäre ich ja so böse, das geht gar nicht mehr xD) Aber lange Haare stehen ihm ungemein xDD
Das stimmt… außer jetzt in Event Horizon, da fand ich seine Rolle auch irgendwie ziemlich ausgearbeitet, dafür, dass er so relativ selten zu sehen war. Da fand ich seine Rolle sowieso großartig xD Wie seine Rolle an einer Stelle ausgeflippt ist – und dann wieder ganz normal war… hach xD

Oh Gott, ja… süße Vorstellung xDD
Eben, vor allem bei Sev xDD Ich würde nur noch L'Oreal kaufen. xD (Werbeposter klauen? xD)

Ich hasse diese Werbung XD Aber es stimmt schon, die beiden sind… perfekt xD

Das stimmt. Auch wenns so häufig gesagt wird… als ob die "Bösen" nicht auch irgendwo Gefühle hätten, oder denen das nicht gewährt wäre xD
Aber die beiden bleiben stark und halten ihre kleine Familie zusammen… :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-21, 9:38 am

Auf das Niveau bin in der Berufsschule wieder gefallen -.- das war Kindergarten niveau...wo ich meinen abschluss in englisch hatte.... naaarf...

Ach, er ist einfach so oder so herrlich. außerdem sieht man ihn in event horizon auch fast naggisch... XD allein deswegen lohnt es sich... und ganz ehrlich, seine rolle fand ich nicht nur am interessantesten weil Jason sie spielt... ansonsten find ich den Film nicht wirklich dolle... hmmm, ein leeres raumschiff, die besatzung is verschollen, ach, spazieren wir mal rein...

Du, dat werbeposter würde ich auch klauen XD lol Die ganze Haarprotukreihe würde ich kaufen xd

Die rocken einfach... die sind so klasse zusammen... Und es ist schön gemacht zu sehen, das die Familie ihnen wichtiger am ende ist als alles andere. Vor allem dass es ihnen wichtiger ist im Schloss ihren Sohn wiederzufinden als sich irgendwie an dem Krieg zu beteiligen wo alle nur darauf agieren, also laut buch^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-21, 10:27 am

Na großartig >_< Mal schauen wie es im Studium irgendwann mal wird, habe ja eigentlich vor, Englisch und Geschichte zu studieren… wenn das was wird xD…

Ja, und dann wird er gefoltert xDD
Das stimmt, seine Rolle war so oder so super. ^^
Ich fand den Film eher… gruselig xDD Aber naja, war ja auch klar, dass die ein schwarzes Loch auf dem Schiff haben. Und, dass alle Tote sehen.
Aber Sam Neill hat den "Bösen" gespielt, das hat wieder ein paar Pluspunkte gegeben xD Mochte den eigentlich schon in The Tudors ^^

Haha, jaa xD Wären wir aber sicherlich nicht die einzigen, die Firma würde verdammt Geld machen… xDD
Apropos Poster – hast du eigentlich eine Ahnung, wo's die Poster zu HP7.2 gibt? o.o Ich suche ja schon die ganze Zeit, insbesondere natürlich dieses hier xD, aber ich finde das… nirgendswo o.O

Ja… alle kämpfen aufs Blut und die suchen einfach nur ihren Sohn. Aber im Film (den ich jetzt endlich mal gesehen habe) haben die das auch ganz gut gelöst, dass die sich dann aus dem Staub machen – egal ob Voldemort grade auf der Kippe zwischen ewiger Macht und Verlust von allem steht, hauptsache, die Familie ist sicher. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Lucius Malfoy

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-21, 11:19 am

Studieren werd ich wenn ich zuviel geld habe XD Also im studium soll das schon sehr heftig zugehen, ne freundin macht englisch auf lehramt und hat auch schon ihr auslandssemester hinter sich. Die is entweder nur am lesen oder nur am schreiben^^

Sam Neil is eh ein alter Hase, kannste ich auch schon vorher. The Tudors... hab ich eine folge gesehen und das hat gereicht... das hat mir irgendwie nicht zugesagt. ich mag historische serien, aber... the tudors... war nicht wirklich das gelbe vom ei in meinen augen. Ich schau da lieber Rome, Spartacus, bin am überlegen ob ich online mit Camelot anfange^^
Bei der szene hab ich weggeschaltet... ich kann ich nicht sterben sehen oder leiden... find ich doof... immer seine Rollen! Und danach sind die filme eh uninteressant wenn seine charas tot sind... XD

Bei Ebay gibt es einige, hab ich zumindest gesehen, aber das... phu... das is ja recht groß... versuch es bei snapfish oder ähnliches, da kannste auch Fotos auf Postergröße drucken lassen wenns die Auflösung zulässt, sogar recht gürnstig^^ Werd ich selber nächsten Monat mal wieder in Angriff nehmen^^

Ja, das fand ich auch klasse umgesetzt für den film. Ich konnte sie mir auch am ende wie im buch, nicht wirklich zwischen all den anderen vorstellen... Das sich aus dem Staub machen und absolut nix mehr damit zu tun haben wollen, passt doch eher. Und ich fand das so klasse mit draco. Das er erst überhaupt nicht vortritt und erst als Narcissa ihn zu sich bittet... ahahahahaaa ich liebe diese Familie XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   2011-07-27, 5:53 am

My word, jetzt antworte ich hier auch mal wieder O_O

Verstehe… ja, was das Studieren angeht höre ich immer verschiedene Meinungen. Manche sagen, sie langweilen sich bloß in den Vorlesungen, manche wiederum kommen mit der Arbeit gar nicht mehr hinterher… aber Studieren werde ich wohl so oder so, (in der Hoffnung, dass die Gebühren mal wegfallen oder so… XD) denn als Historikerin brauche ich angeblich, wenn ich im Archiv arbeiten will, eine Promotion… o.O Aber gut, das sollte ich mir sowieso noch mal gründlich überlegen… xD

The Tudors hat mich anfangs auch ein wenig abgeschreckt, aber am Ende hab ich mich in die schönen Kostüme verliebt XD Daher werde ich mir wohl auch irgendwann mal The Borgias anschauen, soll so ziemlich das gleiche sein, halt nur mit einer anderen Familie ^^;;;
Die anderen beiden Serien kenne ich leider gar nicht, aber Camelot stelle ich mir auch gut vor! Der Cast schaut ja auch nicht schlecht aus, von daher lohnt sich das sicherlich, mal reinzuschauen ^-^
Das stimmt… xD Ist ja auch ne Qual, ihn so vor sich hin leiden zu sehen… Dx

Mh, das ist eine Idee… dankesehr ^^ Ich versuche aber noch, das Bild irgendwie größer zu finden, das ist ja nicht mal A4… xD

Das stimmt, das war auch im Buch nicht ganz so stimmig, finde ich.
Ja… und dann umarmt ihn der dunkle Lord auch noch… xDDD Das war sowieso… awkward. xDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucius Malfoy   

Nach oben Nach unten
 
Lucius Malfoy
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The golden age of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Todesser-
Gehe zu: