Morsmordre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ankündigungen

Nach unten 
AutorNachricht
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Ankündigungen   Ankündigungen Empty2011-07-20, 2:19 am

Falls es etwas neues gibt, dann steht es hier.


Zuletzt von Narcissa Black am 2011-07-23, 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Empty2011-07-20, 2:30 am

Wednesday, 2011-07-20

Hallo. ;3

Zu aller erst möchte ich mich bei allen Mitgliedern bedanken, und sie, da ich das noch nicht getan habe, herzlich willkommen heißen. Euch allen eine schöne Zeit. :3

Im Team möchte ich als Moderatoren Ruby Sullivan und Lily Brennan begrüßen.
Falls jemand – zuverlässiges, vertrauenswürdiges, vielleicht auch erfahrenes – noch zweiter Admin sein möchte, dann bin ich stets für Anfragen dahingehend offen. :3

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Doch vorerst möchte ich euch etwas fragen – habt ihr bestimmte Plotwünsche? Oder meint ihr, es solle noch als Extra-Acc ein Erzähler erstellt werden? Ich kenne das aus anderen RPGs, habe davon aber nicht viel Ahnung x'D
Schickt mir einfach eine PM mit eurer Meinung.

Dankesehr! *verneig*
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Empty2011-07-22, 11:23 pm

Saturday, 2011-07-23


Guten Morgen!

Die Ankündigung heute ist etwas kürzer – die Regeln wurden etwas überarbeitet. Einzige Veränderung findet sich im letzten Teil. Ihr dürft euch nun Zweitcharaktere erstellen, ohne vorher nachzufragen. Außerdem ist die Regelung, sich bis zu vier Charaktere erstellen zu dürfen, nun öffentlich.

Desweiteren verweise ich auf meine letzte Frage in der Ankündigung von Mittwoch.

Dankesehr! *verneig*
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Empty2011-07-27, 5:17 am

Wednesday, 11-07-27


Guten Abend!

Einige Ankündigungen heute…

Zum Einen gibt es fürs erste einen Aufnahmestopp für Slytherins und Gryffindors, zumindest bis wir hier einige Ravenclaws und Hufflepuffs haben. Dies gilt nicht für Gesuche.

Außerdem wird das Inplay vorraussichtlich nächste Woche Montag beginnen. Dabei behalte ich mir Änderungen allerdings vor. ^^

Ihr könnt nun Gesuche aufgeben, wenn zum Beispiel wichtige Familienmitglieder noch fehlen. Zu finden sind diese unter Die Charaktere → Gesuchte Charaktere → Eure Gesuche. Außerdem gibt es seit geraumer Zeit einen Thread, in dem ihr eure Bilder (welcher Art auch immer), (Fan)Fictions, weiteres Geschriebenes und auch den ganzen kreativen Rest hochstellen könnt.
Da dies bis jetzt nur drüben in der Shoutbox stand – wie euch sicherich bereits aufgefallen ist, gibt es auch einen Thread für Nebenplays.

Nun zu zwei Fragen. ^^
Was haltet ihr von einem Thread für Postingpartnergesuche? Und wie sieht es mit einer Art Vorstellungsrunde aus, in dem jeder einmal sich selbst anstelle des Charakters vorstellen kann?

Das wäre auch schon alles für heute.

Dankesehr! *verneig*


EDIT: Das Inplay wird doch erst beginnen, wenn mehr Hauptcharaktere besetzt sind. Dennoch können weiterhin Nebenplays eröffnet werden.
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: Ankündigungen   Ankündigungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Allgemeines :: Das schwarze Brett-
Gehe zu: