Morsmordre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black Empty
BeitragThema: Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black   Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black Empty2011-07-28, 10:06 am

*verneig* Dann werde ich mich auch mal vorstellen. :3

Die meisten nennen mich Shiori Kurosawa. Den Namen habe ich vor Allem wegen der Bedeutung erwählt, Shiori, ein Gedicht, Kurosawa, ein schwarzes Moor. Im Netz kennt eigentlich so gut wie niemand meinen richtigen Namen, und das soll auch so bleiben. ;3

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Hagen, NRW, obgleich ich in Nassau im Erzgebirge geboren bin. Momentan besuche ich die neunte Klasse des Gymnasiums. :3

Hier spiele ich Narcissa und Regulus Black, und bin ganz nebenbei noch Admin des Forums, welches ich am 05.07. mehr aus einer Laune heraus ins Leben gerufen habe. xD

Die Dinge, die mir am Wichtigsten sind, sind die Phantasie und die Musik. Meine größte Passion ist wohl das Schreiben, und es freut mich immer sehr, wenn jemandem eine meiner Geschichten oder Gedichte gefällt. Außerdem singe ich sehr gern (nach etwas Training mezzosopran xD) und zeichne, nicht wirklich gut, aber es bereitet mir Spaß. Ich interessiere mich sehr für Geschichte, Okkultismus, die Künste und die (schwarze) Romantik. Mein Wunsch ist es, eines Tages in Schottland zu leben. :3

Nun… meine Lieblingscharaktere bei HP sind Lucius und Narcissa Malfoy, Regulus Black, Scabior und Gellert Grindelwald. :3

Ja das… war es im Gröbsten auch.

Ich wünsche euch allen natürlich eine schöne Zeit hier! ^____^
Nach oben Nach unten
https://morsmordre.forumieren.com
Aves Trochilidae

Aves Trochilidae


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 64

Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black Empty
BeitragThema: Re: Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black   Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black Empty2011-07-28, 10:48 am

Hey !

Cooler Name *__* Meinen Richtigen weiß auch niemand ^^
mööp, wie immer jünger aber in ner höheren Klasse *sfz*
Wow ! Du bist unsere Admina `?_? ^^ Jaja, Launen führen zu den komischsten Dingen

^^ Phantasie und Musik, gefällt mir. Singe ebenfalls, aber teils Tenor, teils Alt, teils Sopran ^^ (kann alles drei ^^) Schottland ? Hmmm, ich wäre ja eher für Wales ;-)

Hehe, Auch schöne Charaktere

Danke Gleichfalls ^^
Nach oben Nach unten
 
Shiori, a.k.a. Narcissa/Regulus Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narcissa Black
» Regulus Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Off Topic :: Plaudereien :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: