Morsmordre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kuschelwolf

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 4:48 am

das Eingangsposting lautete :

Lily B.;Remus L. | zwischen 3. und 4. Schuljahr | Große Halle, Willkommens-fest



Gemächlich trottet Remus neben Sirius, James und Peter in die Große Halle. Sirius und James waren damit beschäftigt zu diskutieren welche Quidditch-Mannschaft besser war. Peter lief einfach nur neben bei mit, und Remus sah sich am Gryffendor-Tisch nach Lily um. Wo ist sie bloß ? Als er sie nicht entdeckte setzt er sich mit den anderen an den Gryffendor-Tisch und hielt neben sich einen Platz frei.


Zuletzt von Remus Lupin am 2011-07-22, 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 9:51 am

Lily grinste und wurde auch rot, irgendwie hätte sie es sich nciht wirklich Träumen lassen das sie sich mal verlieben würde, also in ihrer Zeit in Hogwarts, aber irgendwie war es ja auch klar, den sie alle, alle Schülerinnen und Schüler waren ja seid dem sie elf Jahre alt waren, gemeinsam auf der Schule und in dem Jahrgang nur eben in verschiedenen Häusern. Nunja. Remus schien den Atem angehalten zu haben blies diesen aber aus als Lily ja gesagt hatte. Dann Küsste er Lily auf die Sterin, sanfst lächelte sie Remus an und umarte ihn weiter, wenn nun jemand kam war das vielleicht etwas komisch. "hihiih, wollen wir noch etwas rumlaufen??" fragte Lily und nahm die Hand von Remus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 9:55 am

Remus lächelte als er das kichern von Lily hörte. Er fand es hörte sich wunderschön an. Dann nahm er ihr Hand un lief langsam in Richtung seh los. "Ich bin so froh das du mich nicht ausgelacht hast, das war es was ich dachte was du tuen würdest. Ich war so unsicher, aber ich bin sooo glücklich das du ja gesagt hast und "plötzlich stockte Remus. "Ich blabbere schon wieder oder ?" Damit wurder er leicht Rot um die Nase. "Sorry, aber ich bin soo aufeegt."
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 10:02 am

Die beiden jungen Hogwartsschüler hielten nun Händchen und liefen lagsam über den Schulhof, peinlich war das Lily nicht mehr wirklich vielleicht etwas wenn man sie sah, aber nun da sie zusammen waren, mussten die beiden auch dazu stehen. Remus schien wieder lockerer zu werden und meinte das er angst hatte das sie ihn auslachen würde und das er nun sehr glücklich war. "ach quatsch wieso sollte ich dich den Auslachen?? ich mein sowas ist doch normal und ich bin ja auch nicht der typ dafür das musst du doch wissen oder?" meinte Lily drückte die Hand sanft und schaute sich etwas um. "nein, nein rede nur ich finde das nicht schlimm" sagte Lils und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 10:06 am

Lächelnd lief Remus mit Lily weiter Händchen haltend. Als sie ihm sagte das sie es nciht schlimm fand das er so laberte und was er dachte war er erleichtert. "Das weiß ich ja, aber ich hatte trotzdem Angst, schließlich sagt man nicht jeden Tag jemandem das man sie liebt." Dann laberte Remus einfach weiter. "Ich kann Alte Runen und Arithmantik kaum erwarten, aber Geschichte und Zaubertränke auch nicht. Ich freu mich wieder, hier zu sein."
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 10:55 pm

"ja das stimmt schon aber dennoch ich bin doch wie du weißt nicht der Typ der jemanden grundlos auslacht oder so, mach dir also keine gedanken" sagte Lily sanft und kuschete sich leicht an die seite von Remus.
"hihihi, ja aich freue mich such schon auf den Unterricht, vor allem auf Zauberkunst und Pflege magischer geschöpfe" meinte Lily und und überlegte wo sie noch hingehen könnten, vielleicht zum Wildhüter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-22, 10:59 pm

Glücklich lächelnd hörte Remus Lily zu. "Ich weiß. Danke." Dann sah er sie zum ersten mal an diesem Tag an. "Du siehst Gut aus" meinte er dann, leicht Rot werdend. "Wollen wir noch zum See oder zu Hagrid ?" fragte er sie dann. "Lass uns den Kraken besuchen! Was hälst du davon ?" Unsicher sah er sie an. Dann legte er ihr einen Arm um die Schulter und lief langsam los, ihr Zeit gebend mitzukommen. "Lass uns schon mal los laufen, dann können wir immer noch entscheiden."
Nach oben Nach unten
Lily Brennan
Moderator
Lily Brennan


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.07.11

Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-23, 10:05 pm

Wieder mal etwas erstaunt darüber das Remus ihr ein Kompliment machte, schaute das Mädchen leicht beschämt auf den Boden, leise flüßterte sie " danke" und lief wahrscheinlich genau so rot an wie er. Dennoch war es ein wirklich super Gefühl. "Kraken hört sich sehr gut an, worauf warten wir noch? ach ja und" meinte Lils und zog noch mal Remus an sich und drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Wangen, "nun können wir" endete sie und strahlte Remus an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty2011-07-24, 10:55 am

Leicht lächelt Remus Lily an und wird puterrot als sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Dann ging er los in Richtung See und Kraken. Lily ist echt süß! Auf dem weg zum See fragte er Lily worauf sie sich am meisten beim Unterricht freuen würde, Ob sie auch fand das der neue Verteidigungslehrer gruselig aussah, einfach alles was ihm gerade einfiel. Dabei fiel ihm mal wieder auf das er mit Lily über alles Reden konnte. Es ist so leicht mit ihr zu Reden! Wir können uns wirklich über alles unterhalten! Als sie am See ankamen, sah er ein schönes Plätzchen zum anhalten. "Lass uns doch da drüben hinsetzten." Dort angekommen zog er seinen Umhang aus, breitete den auf einem Stein aus und bedeutete Lily darauf Platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuschelwolf  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kuschelwolf    Kuschelwolf  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuschelwolf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Nebenplays :: Vergangenheit-
Gehe zu: