Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taylor Gideon Grindon

Nach unten 
AutorNachricht
Taylor Grindon

Taylor Grindon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Taylor Gideon Grindon    2011-07-24, 5:33 am




Taylor Gideon Grindon

Namensherkunft: Taylor kommt aus dem Englischen und bedeutet „Schneider“. Sein Zweitname bedeutet: „Der mit der zertrümmerten Hand“ und kommt aus dem Hibräischen.
Alter: 14 Jahre
Geburtsdatum: 24. März
Blutstatus: Reinblütig. Taylor wurde darauf erzogen,Muggelstämmige und Halbblüter zu hassen.
(ehemalige/s) Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Stufe: 4. Jahrgang
Besonderheiten: Nicht registrierter Animagus: Grasnatter (Schlange)/Parselmund

Persönlichkeit: Taylor ist ein ziemlich arroganter Junge. Zusammen mit seiner Schwester ist er „unschlagbar“. Er ist kühl,hinterlistig und erfreut sich am Schmerz der anderen Schüler. Tay ist im Quidditchteam von Slytherin als Jäger beschäftigt,denn Taylor ist ein talentierter Quidditchspieler. Oft gibt er gerne damit an. Er vernichtet Leute mit Worten,nicht mit Zaubersprüchen,denn mit Worten macht es mehr Spaß. Tay ist sein Spitzname,weshalb er öfters geärgert wird,doch das passiert selten,denn Taylor hat unter den 4 Häusern einen schlechten Ruf. Selbst bei den Slytherins,denn bei denen hält er sich auf gar keinen Fall auf. Er ist mit Bree ein totaler Außenseiter,was ihm auch sehr angenehm ist. Allein wegen seiner Vergangenheit verabscheut er die Gewalt,sowie Lügner und Verräter. Taylor ist manchmal gerne allein, um in Ruhe nachdenken zu können. Oft hat er Wutanfälle wenn ihm jemand blöd kommt,weshalb er zur Beruhigung gerne Taekwondo,Judo oder Fechten ausübt. Außerdem spielt er auch gerne Schach,worin er ziemlich gut ist. Tay kann es gar nicht leiden,wenn er verliert und zeigt es gerne mit Worten. Taylor ist für sein Alter größer als Andere und auch vom Aussehen sieht er reifer aus. Taylor wirkt mit seinem Verhalten und seiner Wortwahl meist 1-2 Jahre älter als 14. Durch das viele Trainieren und den vielen Kampfsport,hat Tay verdammt viele Muskeln bekommen. Auf diese ist Tay auch sehr stolz.

Abneigungen, Vorlieben, Hobbys:

- Gewalt
- Lügner
- Verräter
- zu verlieren


+ Quidditch
+ Comics lesen
+ Schüler ärgern
+ seine Schwester
+ Judo
+ Taekwondo
+ Fechten

+ Lesen
+ Quidditch spielen
+ Schüler ärgern
+ Judo
+ Taekwondo
+ Fechten

Vater: Ryan Grindon ist ein waschechter Slytherin. Ryan arbeitet im Ministerium als Berater des Ministers und hat dort einen starken Einfluss. Das Verhätnis zwischen Taylor und Ryan ist durch die Schläge gestört,weshalb Tay seinen Vater gar nicht mag und auch nicht mit ihm klar kommt.

Mutter: Ashley Grindon ist ebenfalls eine waschechte Slytherin und arbeitet im Ministerium als Junior-Assistentin des Ministers und hat dort,wie ihr Mann Ryan, einen starken Einfluss. Taylor kommt mit seiner Mutter schon besser zurecht,doch nimmt er ihr es übel,dass sie bei den Schlägen nur zugesehen hat,weshalb er ihr es auch gerne mal unter die Nase reibt,wenn Ashley fragt,ob Tay ihr helfen könne.

Schwester/Bruder/weiterer wichtiger Verwandter: Bree Grindon:
Bree ist ebenfalls 14 Jahre alt und ebenfalls in Slytherin. Die Beiden gehen durch dick und dünn. Sie würden sich niemals trennen,denn zusammen sind sie das perfekte Team! Sie harmonieren einfach und problemlos miteinander. Seiner Schwester nimmt Tay nicht übel,dass sie nur zugesehen hat und es immernoch tut. Schließlich ist sie genauso alt wie er und sie ist genauso wehrlos wie Tay.

Lebenslauf: Taylor Grindon wurde,seit er 4 Jahre alt ist,jeden Tag von seinem Vater verprügelt. Ryan hatte nie gesagt, warum er seinem Sohn solche Schmerzen zufügte. Wenn Taylor ihn danach fragte,erwiderte sein Vater nichts. Irgendwann,als Taylor immer wieder gefragt hatte warum sein Vater dies tat, musste er eine Tracht Prügel ertragen. Seine Schwester Bree jedoch wurde nie geschlagen. Sie wurde geduldig erzogen. Schon bald war Taylor es so leid immer derjenige zu sein, der Schmerzen hatte,dass er seinen Frust und seine Schmerzen am Kampfsport ausließ. Er ging mit 5 Jahren schon zum Judo und Teakwondo und erntete dort viel Respekt von den Lehrern,denn Tay hatte so viel Hass,Wut und Schmerz in sich,dass er hervorragend in diesen eben genannten Kampfsportarten ist. Mit 6 Jahren erlernte er das Fechten,worin er ebenfalls der beste Schüler ist. Bis zu seinem 11. Lebensjahr passierte nichts Besonderes. Denn mit 11 bekam er endlich den Brief von Hogwarts. Es war DIE Gelegenheit für Tay seinem brutalen Vater zu entkommen,denn seine Mutter stand immer nur dabei und sah zu. Nie hatte jemand etwas unternommen. Von da an hoffte er auf ein besseres,prügelfreies Leben. Diese Hoffnung hatte sich bestätigt. In den Ferien ging er ungern zurück,denn dort erwartete ihn wieder die Prügelei des eigenen Vaters. Die Sommerferien sind für ihn am Schlimmsten,doch hilft ihm seine Schwester wo sie nur kann und das macht ihn glücklich und die Schläge erträglich.

Regeln gelesen und verstanden? Joa^^
Person auf dem Avatar: Taylor Lautner




Zuletzt von Taylor Grindon am 2011-07-25, 4:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
Narcissa Black

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Taylor Gideon Grindon    2011-07-25, 4:09 am

Also… einmal solltest du weglassen, dass der Name Grindon frei erfunden ist. Schließlich hat dein Chara ihn sich ja nicht selbst gegeben, nicht wahr? xD Dann kannst du das (Ich denke ihr könnt euch vorstellen welchen Charakter er hat.^^) ruhig streichen, ebenso wie Seine Schwester und seine Mutter auch nicht. im Lebenslauf, denn das hast du schon vorher häufiger erwähnt.
Außerdem hat dein Avatar die falsche Größe. o.o

Danach bist du auch angenommen ^_^v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Taylor Grindon

Taylor Grindon

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.07.11

BeitragThema: Re: Taylor Gideon Grindon    2011-07-25, 4:29 am

geändert^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taylor Gideon Grindon    

Nach oben Nach unten
 
Taylor Gideon Grindon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] [Kampagne] Timing Frage Gideon
» Dwight Gideon Stonem - Sterblicher/Sehender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Slytherin-
Gehe zu: