Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aves Trochilidae

Nach unten 
AutorNachricht
Aves Trochilidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 59

BeitragThema: Aves Trochilidae   2011-07-27, 11:57 pm

*hust* Hab den Stecki nen bissel erweitert/verändert hoffe das ist nicht schlimm ^.^




Trochilidae, Aves

Aves Trochilidae XIII.(13.)
Spitzname: keinen
Alter: 16 Jahre
Geburtsdatum: 18.09.1959
Blutstatus: Reinblut
Schule: Hogwarts
Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Haustier: Kolibri, Artemis
Zauberstab: Riesen-Lebensbaum, 13 ½ Inch (34 cm)
Besen: keinen
Beziehungsstatus: Verlobt mit Jamie Lanoir(Salem-Schülerin)
Besonderheiten: Photographisches Gedächtnis, Vertrauensschüler Ravenclaw, duale Nationalität (Deutsch, Englisch) Okklumenz

Persönlichkeit und Verhalten: Aves ist das Epitom eines Ravenclaws, er liebt es zu lesen und zu lernen und hat passend dazu auch noch ein Photographisches Gedächtnis. Dabei wird er obwohl er sehr gut in der Schule nicht Arrogant oder Besserwisserisch sondern Bescheiden und zurückhaltend ist. Er ist sehr beliebt in der Schule, da er bereit ist jedem zu helfen, egal welches Haus oder welche Klasse. Aves hat ein inneres Gleichgewicht gefunden und ist sehr ausgeglichen, dies merkt man da er immer beherrscht ist und sich nicht über Beleidigungen aufregt sondern sie von sich abprallen lässt. Die einzigen Themen bei denen er Sauer wird sind wenn jemand seine Familie beleidigt oder sich von Vorurteilen beherrschen lässt. Er hat eine Muggel-Ausbildung zum Mediator gemacht und wendet diese Wissen, wie alles Wissen das er hat, so oft er kann an um anderen zu helfen. Leider ist er ziemlich sarkastisch, was viele davon abhält sich näher mit ihm zu befreunden. Dies stört ihn aber nicht wirklich. Er ist Loyal und sehr beschützend denen Gegenüber die er mag oder als Familie bezeichnet.
Abneigungen: Arroganz, Vorurteile, Faulenzer, Mobber, Insekten, Zynismus
Vorlieben: Höflichkeit, Bescheidenheit, Lachen, Musik, Vögel, Sarkasmus, Eis, Meditieren
Hobbys: Kampfsport, Okarina spielen, Lernen, Lesen, Sprachen lernen
Stärken: Schnell, schlau, wissensbegierig, gelehrsam, Loyal
Schwächen: ungeduldig, weiß sich oft nicht „einfach“ auszudrücken, schnell genervt wenn jemand ihn nicht versteht, kann nicht gut mit anderer Leute Gefühlen umgehen/kümmert sich ncit
für anderer Leute Gefühle
Vater: Aves Trochilidae XII., 39, geboren in Deutschland, Veterinär (Magischer), Reinblut
Mutter: Marie Trochilidae(ehem. Müller), 37, geboren in Deutschland, Veterinär (Muggel), Reinblut
Schwester/Bruder: Marie Trochilidae, 6, sie ist noch zu klein um nach Hogwarts zu gehen, dafür geht sie, wie ihre Brüder vor ihr, in eine Muggelschule, ist ihr ältester Bruder in den Ferien da, ist sie meist mit ihm beschäftigt; Daniel Trochilidae, 14, er wird, im Gegensatz zu seinem Bruder zu Hause unterrichtet, aber auch er wird sein 6.+7. Jahr in Hogwarts machen, er versteht sich super mit seinem Bruder und geht er zu diesem als zu seinen Eltern, falls er Rat braucht.
Großeltern: Aves XI. und Sophia Trochilidae, Daniel und Margret Müller
Familiengeschichte: Die Trochilidae Familie kann ihre Mitglieder bis in die Zeit vor Christi als Zauberer belegen. Auf diesen Teil ihrer Familiengeschichte ist jeder Trochilidae besonders Stolz. Die Trochilidaes waren schon immer eine Neutrale Familie, die sowohl weiße als auch schwarze Zauber lehrte/lernte und sich nie für eine Seite entschied. Die Familie vertritt als Einheit die gleiche Ansicht: „Ist not the Magic that is good or bad, it ist he wizards intention that makes it thus.“ Nach diesem Motto Lebt die Familie schon seit Jahrtausenden im Einklang zwischen schwarzer und weißer Magie. Die Familie lehrt schon immer ihre Kinder Okklumentik

Lebenslauf: Aves wurde am 18.09.1959 in Berlin geboren. Als er 2 war zogen seine Eltern mit ihm nach London, wo sein Bruder geboren wurde, kurz danach zogen sie in die Nähe der Malfoys, in ein großes Landhaus. Dort wurde seine Schwester geboren. In den Sommerferien 1973 lernte er Jamie Lanoir kennen, als er und seine Familie in Salem zu Besuch waren. Er verstand sich sofort Prima mit ihm und auch als er schon wieder in England war, schrieben sie sich noch. Am 1.8.1975 machte er dem 4 Monate jüngeren schließlich an den Niagara Fällen einen Heiratsantrag. Er nahm an. Die Hochzeit ist für die Sommerferien 1976 geplant. Bis dahin ist Jamie wieder in Salem und Aves in Hogwarts.
Zusätzliches: Der Hut zog Hufflepuff oder Ravenclaw in Betracht, ließ aber am Ende Aves die Wahl. Aves wurde, obwohl er ein Reinblut ist etc., nicht verzogen oder verwöhnt sondern musste sich Privilegien erarbeiten.

Regeln gelesen und verstanden? Is ja nicht mein erster Chara, also ja.
Person auf dem Avatar: Declan Galbraith



Zuletzt von Aves Trochilidae am 2011-07-28, 5:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Narcissa Black
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 04.07.11

BeitragThema: Re: Aves Trochilidae   2011-07-28, 5:31 am

Fehlt nur noch dein Avatar, dann bist du angenommen ^-^v
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morsmordre.forumieren.com
Aves Trochilidae

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 59

BeitragThema: Re: Aves Trochilidae   2011-07-28, 5:33 am

Ups ^^ Ganz vergessen den zu machen ... Sitze dran
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aves Trochilidae   

Nach oben Nach unten
 
Aves Trochilidae
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Schüler :: Ravenclaw-
Gehe zu: