Morsmordre
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Harry Potter RPG-Forum, welches zur Zeit der Rumtreiber spielt. Der Krieg fordert täglich unschuldige Opfer, die Todesser und der Orden des Phönix kämpfen gegeneinander – wer wird siegen?
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dragon Lexus sucht Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Dragon Lexus

Dragon Lexus


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 22.07.11

Dragon Lexus sucht Familie Empty
BeitragThema: Dragon Lexus sucht Familie   Dragon Lexus sucht Familie Empty2011-07-26, 9:01 am

Wer sucht?: Dragon Lexus (zweitcharakter von Lord Voldemort), 45, Neutral im Krieg (kann sich ändern, ist aber unwahrscheinlich), macht gerne Judo und spielt gerne Klavier/gitarre/Okarina, liest gerne, mag keine Gewalt.
Was wird gesucht?: Suche Leon Lexus (Ehemann), Salameleus Lexus (adoptiv-Sohn), Jeremiah und Rubinia Lexus Jr. (adoptierte Zwilling)
Etwas zu dieser Person/Gruppe: Viele Infos sind schon im Steckbrief von Dragon zu finden,
Leon: Er ist genau so alt wie Dragon (45) und dessen Eheman, er ist ausgebildeter Muggel-Erzieher und lebt seit neuem mit Dragon in Hogwarts. Keine Geschwister, Eltern leben noch und werden regelmäßig besucht. Vom Charakter her bin ich frei für Vorschläge.
Salameleus:
Spoiler:
Bin natürlich frei für Vorschläge, hoffe aber das der Stecki nicht sehr geändert werden würde.
Jeremiah und Rubinia: Bei den beiden ist nur klar das sie 11 sind und diese Jahr nach Hogwarts kommen, mehr nicht. Auch hier bin ich frei für Vorschläge.

Vorschläge zu Avatar/…: Salameleus: William Melling, ansonsten eher nicht.

Anmerkung: Ich bitte die Steckbriege/bzw. die Ideen erst mit mir zu besprechen, eben so die Avatare, natürlich ist vieles eure Entscheidung, aber ich will ja am Ende nicht mit einer Familie dasitzen die so gar nicht in meine Vorstellung passt *zwinker*
Nach oben Nach unten
 
Dragon Lexus sucht Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragon Lexus
» Lord Voldemort/Aves Trochilidae/Dragon Lexus - Die Person hinterm Charakter
» Salameleus Lexus
» Burg Ludwigstein - Familienwohnsitz der Lexus
» Voldi's, Dragon's und Aves' Schreibeckchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Morsmordre :: Die Charaktere :: Gesuchte Charaktere :: Eure Gesuche-
Gehe zu: